Nächtle Beatyaktivitäten einer 2 Jährigen!!

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Nächtliche Beautyaktivitäten einer 2 Jährigen!!

Gerade eben geh ich rauf in unsere "Kinderetage", weil dort Licht brannte, nunja, was seh ich da???

Maja liegt mal wieder in dem Bett ihrer Schwester Enya , ist nichts besonderes, kommt öfter vor!

AAAABBBEEERRR!!!:entsetzt:

Das Kind ist Indianerrot!!!8O

Und ein Lippenstift, so braunes Puder und ein Lidschatten liegt auch dabei!!! LEER!!:cry:

Naja gut, dat Zeug muß ja runter!!:umfall:

Also pack ich das Indianerkind unter die Dusche, im Halbschlaf, schön fand sie das nicht!:trotz:
Aber ging mir genauso, denn so heiß kann ich die ja nicht duschen, damit das abgeht!!!:ochne:

Die Füsse haben noch einen leichten rötlichen schimmer, das Gesicht hab ich ganz gut sauber bekommen!

Im übrigen hab ich dann noch das Bett von Enya neu bezogen, ohne dass ich sie geweckt hab *malaufdieSchulterklopf*:schnarch:

So und nu!
Isch muss ins Bett

Guts Nächtle

P.S. Leider hab ich kein Foto gemacht! Aber ich war nur noch froh, dass ich sie ohne großes Theater wieder sauber bekommen hab! Da hab ich dann daran nicht mehr gedacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben