Nächtle Beatyaktivitäten einer 2 Jährigen!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 9. Oktober 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    Nächtliche Beautyaktivitäten einer 2 Jährigen!!

    Gerade eben geh ich rauf in unsere "Kinderetage", weil dort Licht brannte, nunja, was seh ich da???

    Maja liegt mal wieder in dem Bett ihrer Schwester Enya , ist nichts besonderes, kommt öfter vor!

    AAAABBBEEERRR!!!:entsetzt:

    Das Kind ist Indianerrot!!!8O

    Und ein Lippenstift, so braunes Puder und ein Lidschatten liegt auch dabei!!! LEER!!:cry:

    Naja gut, dat Zeug muß ja runter!!:umfall:

    Also pack ich das Indianerkind unter die Dusche, im Halbschlaf, schön fand sie das nicht!:trotz:
    Aber ging mir genauso, denn so heiß kann ich die ja nicht duschen, damit das abgeht!!!:ochne:

    Die Füsse haben noch einen leichten rötlichen schimmer, das Gesicht hab ich ganz gut sauber bekommen!

    Im übrigen hab ich dann noch das Bett von Enya neu bezogen, ohne dass ich sie geweckt hab *malaufdieSchulterklopf*:schnarch:

    So und nu!
    Isch muss ins Bett

    Guts Nächtle

    P.S. Leider hab ich kein Foto gemacht! Aber ich war nur noch froh, dass ich sie ohne großes Theater wieder sauber bekommen hab! Da hab ich dann daran nicht mehr gedacht!!!
     
    #1 Supermannmädchen, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...