Nächster Jubel!!!! Vanessa hat nen Kigaplatz!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Quaracasa, 11. Januar 2006.

  1. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vorgestern Abend rief mich die Leiterin des örtlichen Kiga an und flötete sie hat für Vanessa nen Platz ab 1.2. ! Ich, ganz leise völlig verwirrt, dieses Jahr????
    Nun waren wir heute hin und haben die letzten Formalitäten erledigt, und da gabs gleich die nächste Jubelmeldung: wenn sie mag kann sie ab sofort kommen. Habe aber gesagt Montag reicht und Vanessa für eine Stunde zur Probe dortgelassen. Und schon gab es die ersten Tränen beim Abschied; aber nicht beim Abschied von mir, nein beim Abschied als ich sie wieder abgeholt habe :umfall:
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nächster Jubel!!!! Vanessa hat nen Kigaplatz!!!

    Das ist ja schön.

    Ich muss auch darum kämpfen, dass sich Marek verabschiedet und wieder mitkommt, wenn ich ihn abholen will.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...