Nächster Jubel!!!! Vanessa hat nen Kigaplatz!!!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Vorgestern Abend rief mich die Leiterin des örtlichen Kiga an und flötete sie hat für Vanessa nen Platz ab 1.2. ! Ich, ganz leise völlig verwirrt, dieses Jahr????
Nun waren wir heute hin und haben die letzten Formalitäten erledigt, und da gabs gleich die nächste Jubelmeldung: wenn sie mag kann sie ab sofort kommen. Habe aber gesagt Montag reicht und Vanessa für eine Stunde zur Probe dortgelassen. Und schon gab es die ersten Tränen beim Abschied; aber nicht beim Abschied von mir, nein beim Abschied als ich sie wieder abgeholt habe :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nächster Jubel!!!! Vanessa hat nen Kigaplatz!!!

Das ist ja schön.

Ich muss auch darum kämpfen, dass sich Marek verabschiedet und wieder mitkommt, wenn ich ihn abholen will.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben