Haustiere Nächsten Dienstag : Kastration

M

Marion

Nun habe ich mich den ganzen Januar vorm Termin machen gedrückt, so muss Lilly am 25.1. zur Kastration.

Sie tut mir jetzt schon so leid.


Kann man Katzen irgendwas geben, wie Kindern Arnica im Vorfeld???

Ich hoffe, ich bekomme sie gut in die Transportbox rein.

Sie weiss schon, wo der Hase langläuft, wenn sie die Kiste sieht durchs Impfen.

Muss ich sonst noch was beachten, ausser Nahrungsentzug am Vorabend? Das war das einzige was beim Tierarzt gesagt wurde.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Nächsten Dienstag : Kastration

Oh je Marion jetzt schon?

Ich denke gaaanz fest an Euch!

lg Alex die mal wieder Bilder zeigen könnte
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Nächsten Dienstag : Kastration

Unsere Susi ist auch kastriert.

mach dir keine Sorgen, sie wird es mit Sicherheit gut überstehen!:)

ich drück euch die daumen:)

Sie weiss schon, wo der Hase langläuft, wenn sie die Kiste sieht durchs Impfen.

ja, kenn ich auch, unsere ist gar nicht erst in den korb reinzubekommen, wir mußten immer zwei Wäschekörbe übereinander machen. Haben uns aber jetzt einen neuen Transportkorb zugelegt, wo an Katze von oben reinsetzen kann.
 
M

Marion

AW: Nächsten Dienstag : Kastration

@Alex, schönes neues Avatar hast Du da!!!!!!!!

Ja, Lilly ist ein halbes Jahr alt, weil sie die Milchzähne verloren hat, konnte er das einschätzen und dann kann man kastrieren. Vorher lasse ich sie auch nicht mehr gross nach darussen, da sie sonst nicht alleine wieder kommt*nurmitdickembauch*...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Nächsten Dienstag : Kastration

Danke!

Meine hat schon mit 4 Monaten die Milchzähne verloren. Ich will sie erst kastrieren lassen wenn sie einmal rollig war aber sie geht ja auch nicht raus.
Zum Glück ist jetzt auch mit 7,5 Monaten noch nix in Sicht.

lg Alex
 
M

Mücke

AW: Nächsten Dienstag : Kastration

Hallo Marion,
das mit dem Arnica geht wunderbar bei Katzen. Mein Apotheker hat mit D6 empfohlen, drei Globuli pro Gabe. Das war allerdings bei Arthrosebeschwerden, wie viele Gaben in welchen Abständen vor OP´S weiss ich leider nicht.
Alles gute !
Andrea
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nächsten Dienstag : Kastration

Hallo Marion,
Du kannst Lilly Rescutropfen ins Trinkwassr geben, vor und nach der OP :jaja: und dann natürlich Arnica.

Alles Liebe für die Süße
:winke:
Tami
 
M

Marion

AW: Nächsten Dienstag : Kastration

AlexLiLa hat gesagt.:
Danke!

Meine hat schon mit 4 Monaten die Milchzähne verloren.
lg Alex


Upps, der Arzt war sich so sicher, dass sie dann 6 Monate alt sei:nix: ---

Ich hoffe, der weiss, was er tut.


Rollig war Lilly denke ich noch nicht- *maldummfrag*: Wie merke ich das???:)
 
Oben