Nächsten Dienstag : Kastration

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Marion, 18. Januar 2006.

  1. Nun habe ich mich den ganzen Januar vorm Termin machen gedrückt, so muss Lilly am 25.1. zur Kastration.

    Sie tut mir jetzt schon so leid.


    Kann man Katzen irgendwas geben, wie Kindern Arnica im Vorfeld???

    Ich hoffe, ich bekomme sie gut in die Transportbox rein.

    Sie weiss schon, wo der Hase langläuft, wenn sie die Kiste sieht durchs Impfen.

    Muss ich sonst noch was beachten, ausser Nahrungsentzug am Vorabend? Das war das einzige was beim Tierarzt gesagt wurde.
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nächsten Dienstag : Kastration

    Oh je Marion jetzt schon?

    Ich denke gaaanz fest an Euch!

    lg Alex die mal wieder Bilder zeigen könnte
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Nächsten Dienstag : Kastration

    Unsere Susi ist auch kastriert.

    mach dir keine Sorgen, sie wird es mit Sicherheit gut überstehen!:)

    ich drück euch die daumen:)

    ja, kenn ich auch, unsere ist gar nicht erst in den korb reinzubekommen, wir mußten immer zwei Wäschekörbe übereinander machen. Haben uns aber jetzt einen neuen Transportkorb zugelegt, wo an Katze von oben reinsetzen kann.
     
  4. AW: Nächsten Dienstag : Kastration

    @Alex, schönes neues Avatar hast Du da!!!!!!!!

    Ja, Lilly ist ein halbes Jahr alt, weil sie die Milchzähne verloren hat, konnte er das einschätzen und dann kann man kastrieren. Vorher lasse ich sie auch nicht mehr gross nach darussen, da sie sonst nicht alleine wieder kommt*nurmitdickembauch*...
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nächsten Dienstag : Kastration

    Danke!

    Meine hat schon mit 4 Monaten die Milchzähne verloren. Ich will sie erst kastrieren lassen wenn sie einmal rollig war aber sie geht ja auch nicht raus.
    Zum Glück ist jetzt auch mit 7,5 Monaten noch nix in Sicht.

    lg Alex
     
  6. AW: Nächsten Dienstag : Kastration

    Hallo Marion,
    das mit dem Arnica geht wunderbar bei Katzen. Mein Apotheker hat mit D6 empfohlen, drei Globuli pro Gabe. Das war allerdings bei Arthrosebeschwerden, wie viele Gaben in welchen Abständen vor OP´S weiss ich leider nicht.
    Alles gute !
    Andrea
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Nächsten Dienstag : Kastration

    Hallo Marion,
    Du kannst Lilly Rescutropfen ins Trinkwassr geben, vor und nach der OP :jaja: und dann natürlich Arnica.

    Alles Liebe für die Süße
    :winke:
    Tami
     
  8. AW: Nächsten Dienstag : Kastration


    Upps, der Arzt war sich so sicher, dass sie dann 6 Monate alt sei:nix: ---

    Ich hoffe, der weiss, was er tut.


    Rollig war Lilly denke ich noch nicht- *maldummfrag*: Wie merke ich das???:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...