@Nadja ich könnt Dich knutschen

Marli

Mausibausi
Liebe Nadja,ich möchte mich ganz ganz :herz:lich für den süssen Brief bedanken

Ich habe mich riessig gefreut :bussi:

Und die Bilder sind echt voll schön und süss,

habe vielen vielen DANK:knutsch:

Ich bin richtig dolle gerührt


:herz:vielen Dank liebe Nadja:herz:
 

Marli

Mausibausi
AW: @Nadja ich könnt Dich knutschen

Na ich weis noch nicht ich habe die Schoki noch nicht probiert,aber heute Abend gönne ich mir ein leckeres Stück und überhaupt mag ich Lindt so sehr
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Nadja ich könnt Dich knutschen

marli80 hat gesagt.:
Na ich weis noch nicht ich habe die Schoki noch nicht probiert,aber heute Abend gönne ich mir ein leckeres Stück und überhaupt mag ich Lindt so sehr
ich auch :)
Und die Schwizer Schoki ist doch besser!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Nadja ich könnt Dich knutschen

gern geschehen.

Aber du hast schon gesehen, dass die Photos vom 2004 sind *grins* ich hatte diese mal in auftrag gegeben und habe noch um die 20Stk. davon bin froh, dass ich diese weitergeben kann und nicht bei mir zuhause in abfall schmeissen muss. Es wahren im 2004 Weihnachts u Neujahrs Photo. :)
 

Marli

Mausibausi
AW: @Nadja ich könnt Dich knutschen

Ih finde die Foto´s ganz toll,die kommen auch in einen schönen Rahmen und an die Wand,immer wenn ich die Foto´s dann seh,wird ein Lächeln über meinen Mund huschen.

Du bist echt soooooo lieb :herz:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @Nadja ich könnt Dich knutschen

*kicher*

in meinem schrank zuhinderst versteckt,
da liegt was, das ganz lecker schmeckt ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Nadja ich könnt Dich knutschen

*loool* marieclaire hast du immer noch vorrat *grins* und noch niemand entdeckt.? Ja so eine Puzzleschachtel voll Schocki hats in sich, ghäl ;-)
 
Oben