@Nadine

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine

Nadine, es ist jetzt knapp über zwei Jahren. Dannis zweites Apfelbäumchen war noch inside.
Ich habe es immernoch nicht geschafft mal wieder in meine alte Heimat zu kommen. Viele warten drauf. Nur müssen da schon ein/zwei Wochen eingeplant werden. Und woher die holen? Ich hoffe, wir schaffen es mal dieses Jahr. Dann melde ich mich und vielleicht klappt es mit einem Treffen. Und ich bin so auf die drei Wunder gespannt. Die beiden Jungs sind ja jetzt auch so groß geworden. Und dazu ein Schulkind. :umfall:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine

Achja, mache langsam, wenn es dein Körper es sagt. Die Arbeit renn einem nicht weg............leider! Genieße die letzten Tage deiner Schwangerschaft. :bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine

Mensch Nadine,

bei Dir ist es nun auch bald soweit und ich habe Dich die ganze Schwangerschaft über nicht gesehen :( Ich hoffe, ich darf Euch mal besuchen kommen, wenn Euch dann schon nach Besuch ist, ja? *ganzliebguck*


LG und Alles Gute weiterhin!!!

ISabelle
 
Oben