Nackenstützkissen

S

SunshineLady

Hallo,
ich habe mir gestern auf ner Messe so ein Nackenstützkissen gekauft, weil ich immer unter so starken Verspannungen gelitten habe.
Jetzt sind mein Freund und ich uns uneinig, wie rum man es legt. Es ist auf der einen Seite höher als auf der anderen.
Liebe grüße Micha
 
S

SunshineLady

nsk_vital.jpg


So ein ähnliches ist es.
 

Nats

Jupheidi
Also genau weiß ich es nicht, aber ich denke es kommt drauf an, wierum du es als bequem empfindest....einer mit großem Kopf empfindet es vielleicht mit der hohen Seite bequem, derjenige mit kleinem Kopf vielleicht mit der niedrigeren Seite *überleg*
 

Trixi

Seelenfänger
Wir haben auch jeder so eins. Das kannst du so legen, wie es dir am bequemsten ist. Ich hab die niedrigere Seite unten. Musste mich allerdings bestimmt eine Woche lang an dieses Teil gewöhnen. Da habe ich nicht wirklich gut geschlafen ;-)
 
Oben