Nackenstützkissen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SunshineLady, 2. November 2005.

  1. Hallo,
    ich habe mir gestern auf ner Messe so ein Nackenstützkissen gekauft, weil ich immer unter so starken Verspannungen gelitten habe.
    Jetzt sind mein Freund und ich uns uneinig, wie rum man es legt. Es ist auf der einen Seite höher als auf der anderen.
    Liebe grüße Micha
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    also ich denke da muß ein Bild her...:winke:

    LG
     
  3. [​IMG]

    So ein ähnliches ist es.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also genau weiß ich es nicht, aber ich denke es kommt drauf an, wierum du es als bequem empfindest....einer mit großem Kopf empfindet es vielleicht mit der hohen Seite bequem, derjenige mit kleinem Kopf vielleicht mit der niedrigeren Seite *überleg*
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben auch jeder so eins. Das kannst du so legen, wie es dir am bequemsten ist. Ich hab die niedrigere Seite unten. Musste mich allerdings bestimmt eine Woche lang an dieses Teil gewöhnen. Da habe ich nicht wirklich gut geschlafen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nackenstützkissen wie rum legen

Die Seite wird geladen...