Nackedei verblüfft ihre Mama

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 6. September 2005.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für einen Meilenstein-Forum-Eintrag ist das noch nichts

    ABER

    Ich war heute baff...
    habe Nele nackig im Garten laufen lassen, weil sie sich mit Wasser bepanscht hat. Dann war die Windel auch noch nass (auch von außen)-also auch noch ausgezogen.
    Nach ner Stunde kam Mausi aus dem Haus mit ihrem Töpfchen, setzte sich hin und pieselte da rein :verdutz: :prima: und das von ganz alleine :bravo:
    Ich war ja sooo stolz.
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Sarah piesel im Moment noch mehr aufs Laminat als ins Töpfchen.
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :bravo: und ich finde schon, dass es ein Meilenstein ist und durchaus in dieses Forum geschrieben werden kann.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...