Haustiere Nachwuchs im Schäfchenstall

Schäfchen

Copilotin
Offiziell vorstellbar sind sie noch nicht, es werden noch Namensdiskussionen geführt. ;) Oben rechts sitzt die junge Dame, unten links ihr Bruder.
 

Anhänge

  • katzen.jpg
    katzen.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 310

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Nachwuchs im Schäfchenstall

Oh wie süß. viel Spaß mit den 2 süßen Tigern :)

Wir haben auch ein Geschwisterpärchen, sie heißen: Frieda und Frodo
20150827_160420.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachwuchs im Schäfchenstall

Die sind ja auch knuffig und sehen sich so gar nicht ähnlich. Bei unseren schlägt der Papa ziemlich dominant durch, die Mama ist schwarz-weiß.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nachwuchs im Schäfchenstall

Ziemlich mopsig, die Geschwister :hahaha: - echt cool :cool: ;-)

Und ich dachte schon, Lämmchen Nr. 4 ist unterwegs, Andrea :sagnix:


:-D



:weghier:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Nachwuchs im Schäfchenstall

Ich zuckte gerade auch ein wenig zusammen und überlegte, was ich verpasst haben könnte *hihi*. Süss die beiden. Ich bin gespannt, wie sie letztendlich heissen werden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachwuchs im Schäfchenstall

*g* Martina, war ich nicht rund genug im Badeanzug?

Es erging nun der demokratische Beschluss mit öffentlicher Abstimmung:

Adam und Eva geht gar nicht. :hahaha:

Wir haben jetzt eine Momo und einen Tiger (englisch ausgesprochen).

Die Jüngste war heute auch schon Katzen angeln (Stock, Schnur, Ball) und die Große konnte Fotos von relaxt in der Sonne liegendem Kater im Auslauf machen. Nur die Katzenklappe, die kriegen sie noch nicht auf, die ist noch mit Stöckchen fixiert. Ud ich hatte heute schon einen um die Füße schnurrenden Kater. :herz: Sie kommen an.
 
Oben