Nachtschlafproblem

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Dady30, 24. Mai 2004.

  1. :-( :schnarch: Meine Tochter macht abends Probleme beim einschlafen, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie ist jetzt 2 Jahre u.3 Monate, wenn sie ins Bett soll macht sie Theater, manchmal schläft sie zwar ein,wird dann irgendwann in der Nacht wieder wach u.macht dann so lange Theater bis ich sie zu uns ins Bett holle. Aber ich möchte nicht das sie sich daran gewöhnt bei uns im Bett zu schlafen.Vieleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. :idee: :muh:
     
  2. Hey Daniela,

    Du hast bestimmt die Postings unter "ist das die Lösung" schon gelesen. falls nicht tu das doch mal, vielleicht ist das auch für Dein Problem die Lösung.
    Falls Deine Tochter gerne badet hilft vielleicht auch ein abendliches Bad, macht schön müde und beruhigt (oder nicht mehr bei Kindern in dem Alter?)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...