Nachts um eins bei Käfers ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 14. Juni 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ... kommt erst das grosse Käferkind angekuschelt, erzählt mir, dass es gebrochen hat und nun bei uns weiter schlafen möchte. Irgendwie so halb verschlafen habe ich das registriert, in unserem 1,40er Ehebett Platz gemacht und wollte weiter schlafen. Pustekuchen. Minikäferchen hat festgestellt "Juhuu, da ist ja Leben" und war wach. Erster Beruhigungsversuch hat nur kurzfristig geholfen, da die Grosse in der zwischenzeit nochmal auf die Toilette flitzte.
    Nun gut, grosses Kind getröstet, kleines Kind abgefüttert und irgendwo daziwschen die Couch fertig gemacht dass wir da weiter schlafen können (von da ist der Weg kürzer als von unserem Hochbett ^^).
    Bis ich wieder geschlafen habe war es glaube ich 3 Uhr ... und dann habe ich heute morgen disktuieren dürfen ob nun die Grosse in die Schule geht oder nicht :piebts: . Da sie unbedingt wollte und nicht wirklich Fieber hatte, habe ich nachgegeben.
    Nun sitze ich hier völlig verpennt mit einem putzmunderen Käferchen ...

    Hat jemand mal einen KAffee für mich? :kaffee:
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Nachts um eins bei Käfers ...

    :kaffee: mal rüberreich

    du läßt ein kind mit Kotzeritis in die Schule?? :entsetzt: - Mein Horror...:bruddel:


    Naja, nicht bös gemeint, ich bin dann nur immer sofort selbst krank :nix: :-D

    dann schlaf noch bissel
    :winke:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Nachts um eins bei Käfers ...

    Sie behauptete dass sie kein Bauchweh mehr hat und sich fit genug für die Schule fühlt und hat gebettelt ... aber ich gestehe ... wirklich gerne habe ich sie nicht gehen lassen. Hab ihr klar gemacht, dass sie dann, wenn sie wieder Bauchweh bekommt sich heimschicken lassen soll und das auch nochmal der Lehrerin mit aufgeschrieben.
    Und das mit dem Schlafen? Hm, hier sitzt ein Kind rum das "Hoppe 'eita" mit einer Babypuppe macht und nicht so aussieht als könnte ich sie in nächster Zeit zum Schlafen überreden *leiseseufz*.

    Mal sehen wie ich den Tag überstehe und danke für den Kaffee ...

    :winke: Martina
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Nachts um eins bei Käfers ...

    Ich meinte auch ganz egoistisch mehr so wegen der anderen Kinder...:nix:
    so von wegen Ansteckung. und MDG ist so das Ätzendste, was ich mir vorstellen kann, dann lieber 5x ne Bronchitis.

    vielleicht kann das hoppe 'eita Kind ja später noch schlafen :tröst:
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Nachts um eins bei Käfers ...

    Stimmt auch wieder, aber ich hatte das Gefühl dass sie einfach gestern nur etwas nicht vertragen hat - ich denke bei bei Verdacht auf etwas "härteres" hätte ich sie auch eher zu Hause gelassen.

    *immer noch versuch wach zu werden*
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Nachts um eins bei Käfers ...

    Hallo,

    ui noch ein Kind das (anscheinend) Hitzebedingt k*****

    Eric hatte es letztes Jahr öfters, das er sich bei dem Wetter nachts nochmal das essen durch den Kopf gehen lassen hat, morgens aber immer wieder putzmunter war.

    Na dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, das es wirklich nur hitzebdingt ist, den einen MDV bei deinen Kids wäre für dich jetzt alles andere als passend....

    Schreibt sie heut ne arbeit oder sowas? Vielleicht war sie auch einfach nur nervös?

    Lg,
    Michaela
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Nachts um eins bei Käfers ...

    Kaffee hab ich keinen , nur Cappu.Geht der auch?

    Lg,
    Michaela
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Nachts um eins bei Käfers ...

    Virtuell geht Cappu auch - real treibt zumindest unser Schoko-Cappucino den Blutzucker zu hoch ;).

    Dankeeeeeeee
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...