Nachts um 2:15uhr ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 27. September 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    ... steht Jannes im Bett, als ich mich zu ihm drehe geht er in die Knie, kommt wieder hoch und ruft ...

    " Mama kuckuck"

    :bravo:

    Total süss ... aber die Uhrzeit :umfall:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nachts um 2:15uhr ...

    Ist das süüüß :herz:

    Erinnert mich an Ole. Der kam so mit 1,5 Jahren JEDE NACHT so 3 bis 4 x zu mir ans Bett, stupste mich wach, sagte "Mama lieb" und ging wieder ins Bett :umfall: Das ging echt ein halbes Jahr so .....
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachts um 2:15uhr ...

    Och nee wie süß <3
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachts um 2:15uhr ...

    Wie süss :herz:
    *hach*
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Nachts um 2:15uhr ...

    Sooo herzig :herz:

    Da kann man aber nicht böse sein, gell?
     
  6. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Nachts um 2:15uhr ...

    Nee, da kann man nicht böse sein, ich musste so lachen das er mit gelacht hat :D
    Ich hab ihn dann zu mir ins Bett geholt, wir haben noch ein bischen geschmust und nach 20min ist er dann wieder eingeschlafen und ich musste immernoch schmunzeln.
    Er plappert den ganzen Tag und seit 2 Tagen plappert er auch richtige verständliche Wörter nach :herz:
    ... und wie sollte es bei der 9-Köpfigen Raupe auch anders sein, das erste richtige Wort nach "Mama" & "Papa" war "Lecker" :D
    Mittlerweile sagt er auch "Pipi" "Aa" "Bah" zur Pampers und alles essbare ist "Lecker" oder "Mhhh" :D

    Wie schnell das geht es :umfall:
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Nachts um 2:15uhr ...

    Süß! :herz: Aber irgendwann - so in drei, vier Monaten, ist es das wohl nicht mehr. Ich hab da auch Erfahrung drin ;) Irgendwann hofft man, dass das Kuckuck-Spielen nachts doch bitte, bitte wieder aufhören möge. Katja hat im Moment ne Phase, wo sie nachts ins Auto will und ein bestimmtes Lied hören :piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...