Nachtrag meines Frühlingsschwungs - Set: Kurzarmhemd + LA-Shirt 98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Eos, 28. Februar 2012.

  1. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry für diesen Hickhack aber ich kriegs nicht hin weitere bebilderte Post in meine Verkaufefreds zu setzen. Vielleicht kann mir da mal einer einen Tipp geben...? :oops:

    Hab ich noch in der Kiste gefunden:

    Sehr schönes Kurzarmhemd von H&M in guter 98, kann locker noch mit 104 getragen werden. Dazu gehört ein beiges LA-Shirt, das vorn und an einem Ärmel ein/zwei kleine Fleckschatten hat. Da wir es immer nur unter Kurzarmshirts gezogen haben, hat das nicht weiter gestört. Zustand des Hemdes sehr gut. - zusammen 3€

    Vorkaufsrecht für Meike, ConnyL und Melanie, da sie schon bei mir gekauft haben. :)

    Die Kombi
    Hemd 98.jpg

    Die Flecken vorn und am Ärmel unten
    Hemd 98 detail.jpg
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachtrag meines Frühlingsschwungs - Set: Kurzarmhemd + LA-Shirt 98

    nix für uns - danke :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...