Nachträglich - Alles Liebe zum Geburtstag Vivi (Stephanie)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 17. Dezember 2005.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo süße Maus!

    Da ist mir doch glatt dein Geburtstag gestern durch die "Finger" gerutscht :oops: .

    Und deshalb:


    Alles alles Liebe :herz: nachträglich zu Deinem
    3. Geburtstag

    :farben: :laola:

    Ich hoffe du hast ihn gestern genossen, viele liebe Menschen um dich gehabt, ein dickes Stück Kuchen oder Torte gemampft und vor allem ganz viele Geschenke eingeheimst!!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Conny
    Hans
    Carina
    und deinem Ehemann in spe
    :blumen: Christoph :blumen:
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachträglich - Alles Liebe zum Geburtstag Vivi (Stephanie)

    Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!


    :schaf:
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachträglich - Alles Liebe zum Geburtstag Vivi (Stephanie)

    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Vivi und alles Gute fürs nächste Lebensjahr. :monster:

    :winke:
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Nachträglich - Alles Liebe zum Geburtstag Vivi (Stephanie)

    Danke ihr Lieben :danke:

    Ich denke, Vivian hatte wirklich einen schönen Tag, zumindest meinte sie das auf meine Nachfrage. Morgens gabs ne kleine Feier mit Würstchen, Ketchup und Brezeln (die ich am Abend davor bis 23.15 Uhr aufgebacken hatte :umfall: ) im Kindergarten.

    Am Nachmittag dann Familien-Kaffeetrinken mit der ganzen Verwandschaft. Ich hatte tatsächlich nicht damit gerechnet dass alle kommen und wunderte mich irgendwann, wieviele Menschen in mein Mini-Wohnzimmer passen :verdutz:

    Die Geschenke-Renner waren....

    Platz 1: das Knete-Set von der Uroma
    Platz 2: das Steckspiel von Mama
    Platz 3: die Feuerwache mit Sound inkl. zwei Feuerwehrautos (die auch Wasser spritzen können :rolleyes:) von der Grosstante.

    Leider gibts keine Fotos, denn meine Kamera ist definitiv im Eimer und meine Mutter hatte ihre vergessen. Allerdings habe ich mir eine Neue zu Weihnachten gewünscht und da werde ich euch dann mit Fotos überschwemmen -schwör-

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Nachträglich - Alles Liebe zum Geburtstag Vivi (Stephanie)

    Ach ja, Conny, Schwiegersohn in spe hätte hier echt noch gefehlt, das wäre dann das Tüpfelchen auf dem I gewesen.

    Wobei Vivi wenn sie den Namen "Chrissi" hört ja immer sofort sagt, dass das der Kerl ist der ihr Schnuffeltuch klauen wollte -gg-

    Ich arbeite dran ;-)
     
  6. AW: Nachträglich - Alles Liebe zum Geburtstag Vivi (Stephanie)

    :elefant: :wschaf: :ingo: :giraffe: :teddy: :fusselche :achwiegu: :muh: :ei: :monster: :tati: :ente:


    oh, da wurde die maus ja 3.

    von mir auch die besten wünsche und
    ein schönes neues lebensjahr mit vielen abenteuern und
    schönen erlebnissen!!!!!!!!
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Nachträglich - Alles Liebe zum Geburtstag Vivi (Stephanie)

    :oops: - najaaaa, ich glaube, da jetzt beide schnullerlos sind, wird die Sache konkreter *gg*. Dann braucht der eine vorm anderen nicht Angst zu haben, dass der Schnulli wech ist :hahaha:

    Wann wolltest du eigentlich kommen????

    :winke:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Nachträglich - Alles Liebe zum Geburtstag Vivi (Stephanie)


    Mausi, das wird mein Neujahrsvorsatz! Im nächsten Jahr fallen wir ganz bestimmt mal wieder bei euch ein -schwör-

    :bussi:

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...