Nachthemd und kurzer Schlafi Gr. 98 für Mädels

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 13. Mai 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    biete ich einen kurzen Schlafi und ein Nachthemd an- letzteres ist von H&M, bei beiden steht die Gr. 104 drin, wurden aber beide bei 98 getragen, da sie kleiner ausfallen.

    Je 1,50 Euro plus Porto. Wäre mir recht, wenn jemand beides zusammen kauft- passt zusammen in eine WS.

    Gruß

    [​IMG]
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Nachthemd und kurzer Schlafi Gr. 98 für Mädels

    ich bitte ;-)
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachthemd und kurzer Schlafi Gr. 98 für Mädels

    :bussi:

    Ich habe Dich nicht vergessen mit den Gummistiefeln und dem Schneeanzug- dann kann ich diese zwei Teile ja noch mit reinpacken :)

    Brauchst Du noch etwas :hahaha: ?!

    Liebe Grüße
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Nachthemd und kurzer Schlafi Gr. 98 für Mädels

    Das ist super. öhm, nö eigentlich brauchen wir nix mehr :???: Es sei denn Du hast noch dünne Leggins herum liegen (104/110), aber ich denke ich hab die ein oder andere schon von Euch! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...