nacht der magier

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hat das wer von euch?

die amazon-wertungen (schade, dass spiele keine isbn haben :nix: kann man da nix machen?) sind ja sehr unterschiedlich. würde bei uns an sich unterm weihnachtsbaum liegen, ich hab mich hiervon blenden lassen:

Deutscher Spielepreis - Sonderpreis; Deutscher Spielepreis - Kinderspiele; Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres"; Österreichischer Spielepreis "Hit für Familien"

:winke:
jackie
 

flonikki

Habibi
AW: nacht der magier

Wir haben das :winke: Die Jungs (und auch wir Großen) spielen das wirklich gerne. :jaja:. Ich find's wirklich gut, kurzweilig und spannend (weil im Dunkeln). :prima:

Morgen gerne mehr, für heute muss ich ins Bettchen *schneuz*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: nacht der magier

ja, ich sollt auch. morgen kommt der nikolo in den kiga und da muss ich wieder früh raus

und in der zeitung quälen sie mich mit jahresrückblicken und topfrauen und was weiss ich noch alles

:winke:
jackie
 

RTA

Blumenfee
AW: nacht der magier

:winke:

Wir haben das Spiel auch.
Und unsere Kinder lieben es und wir Großen spielen es auch gerne...

Ich mag auch, wie das Spiel aufgemacht ist: schöne große Holzteile und diese magischen Zeichen dazu... es sieht schön aus, das ist mir auch immer wichtig.

Liebe Grüße
Regina :blume:
 
Oben