Nachschlag in Größe 50/52/54/56/58

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo, ich hab mich weiter getrennt... einige Teile sind Restbestand vom anderen Fred, ansonsten neue. Vorkaufsrecht bekommt dieses Mal Lucie, weil sie das letzte Mal kein Glück hatte :bussi:

hier geht es lang
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nachschlag in Größe 50/52/54/56/58

:winke:

Bild 1, 7 und 12 bitte zu mir - ich stell mich aber brav hinter Lucie an. :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nachschlag in Größe 50/52/54/56/58

gerne :bussi: warten wir mal ab :zeitung: (wobei sie Bild 1 und 7 beim letzten Mal nicht wollte ;) )
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nachschlag in Größe 50/52/54/56/58

:winke:

wir haben grad telefoniert... sie meint, sie hätte Gr. 46/48...oder Gr. 23, aber ich weiß dass sie 100 Bauchumfang hat...

ich hätt dann gern die Nummer 2 falls sie vom Bauchumfang passt und die Nummer 8.

danke schön :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nachschlag in Größe 50/52/54/56/58

Die Hose passt bei etwas mehr als Bauchumfang 100 cm, ich denke, sie geht mit Größe 48 auf jeden Fall! Möchtest du sie haben?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nachschlag in Größe 50/52/54/56/58

ja gerne :jaja: .... ich seh sie ja noch nicht abnehmen ;) ... die Hose ist super schön, da wird sie sich freuen :) :bravo:

gibst du mir deine Daten und ich dir die Adresse wo es hinsoll?
danke schön :winke:
 
Oben