Nachmittagsbrei

E

Eskargo29

Hallöchen,

ich wollte einfach nur mal fragen was Ihr Nachmittags so füttert???
Ich hoffe ich bekomme ein paar Ideen von euch.....smile

Ich Danke Euch schon mal in voraus.

LG Eskargo
 

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,

nachmittags gibts bei uns OGB wie bei den meissten "schnullerkindern". aber deine maus ist ja um einiges jünger...
 

Hedwig

Sternenfee
hallo eskargo,

wenn ich mich richtig erinnere, fütterst du als beikost mittags und abendbrei, oder?
hat sich das trinkverhalten (milch) gebessert?
wie sieht denn euer plan so aus? habt ihr bereits mehrere gemüsesorten eingeführt?

liebe grüße
kim
 
E

Eskargo29

Hallöchen

ja das trink verhalten hat sich gebessert lag voill daran das sich der erste zahn auf den weg gemacht hat.

Also nun kommt sie nachts da trinkt sie ca. 150 ml
Dann so gegen ca.9.00Uhr so ca.100ml
Dann ca.12:30Uhr Mittag ein glas verschiedene Sorten
dann ca. 16:00Uhr 100ml
ca. 20:00 Uhr Abendbrei


und über den Tag verteilt ca. 200ml Tee/Wasser/saft wie auch immer

Lg Eskargo
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Vom Alter her solltest du bei 2 Breien plus Rest Flasche bleiben. Erst nach dem 6. bzw. 7. Monat mit dem Obst-Getreide-Brei beginnen.

Grüßle Ute
 
Oben