nachhilfe/hausaufgabenhilfe in hh

katinka1

PUSCHENMAMI
hat da jemand vielleicht ne gute adresse?
was kostet sowas?
meine mittlere,3. klasse,hat schwierigkeiten in mathe.
mein mann und ich haben schon alles versucht,aber wir bekommen das nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: nachhilfe/hausaufgabenhilfe in hh

Hallo Katinka,

in fast jeder grösseren Stadt gibt es inzwischen Schülerhilfen und organisierte Hausaufgabenbetreuung/Nachhilfe. Schau doch mal in die gelben Seiten!

Ansonsten würde ich eine kleine Anzeige in der Zeitung aufgeben, mich einfach mal umhören oder Zettel beim Bäcker, etc. aufhängen. Vielleicht kann dir die Klassenlehrerin jemanden empfehlen?

liebe Grüsse und viel Erfolg

Stephanie
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: nachhilfe/hausaufgabenhilfe in hh

Hallo Melanie,

ich hab gerade "gegooglet" und einen Link gefunden, vielleicht findet ihr hier jemanden: http://hamburg.kijiji.de/f-Unterricht-Kurse-Nachhilfe-W0QQCatIdZ75
Sonst könntest du evtl. auch in weiterführenden Schule einen Zettel aushängen oder nachfragen.
Lehrer ansprechen ist auch eine Möglichkeit, so bin ich zu meinen Nachhilfeschüler gekommen :wink: .

Wie viel das druchschnittlich in HH kostet kann ich dir leider nicht sagen.
Eine Freundin von mir bekommt 10 Euro pro Stunde, ich selbst helfe unter anderem z.b. meinem Babysitterkind bei den Hausaufgaben (bis die kleinen Brüder wach sind) und bekomm da 4 Euro (wie auch für babysitten).
Meine "neuen" Nachhilfeschüler kommen gleich als halbe Klasse, aber über den Preis haben wir noch nicht gesprochen ...
 
Oben