nachhilfe/hausaufgabenhilfe in hh

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von katinka1, 8. Februar 2006.

  1. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    hat da jemand vielleicht ne gute adresse?
    was kostet sowas?
    meine mittlere,3. klasse,hat schwierigkeiten in mathe.
    mein mann und ich haben schon alles versucht,aber wir bekommen das nicht hin.
     
    #1 katinka1, 8. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: nachhilfe/hausaufgabenhilfe in hh

    Hallo Katinka,

    in fast jeder grösseren Stadt gibt es inzwischen Schülerhilfen und organisierte Hausaufgabenbetreuung/Nachhilfe. Schau doch mal in die gelben Seiten!

    Ansonsten würde ich eine kleine Anzeige in der Zeitung aufgeben, mich einfach mal umhören oder Zettel beim Bäcker, etc. aufhängen. Vielleicht kann dir die Klassenlehrerin jemanden empfehlen?

    liebe Grüsse und viel Erfolg

    Stephanie
     
  3. Junia

    Junia Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nachhilfe/hausaufgabenhilfe in hh

    Hallo Melanie,

    ich hab gerade "gegooglet" und einen Link gefunden, vielleicht findet ihr hier jemanden: http://hamburg.kijiji.de/f-Unterricht-Kurse-Nachhilfe-W0QQCatIdZ75
    Sonst könntest du evtl. auch in weiterführenden Schule einen Zettel aushängen oder nachfragen.
    Lehrer ansprechen ist auch eine Möglichkeit, so bin ich zu meinen Nachhilfeschüler gekommen :wink: .

    Wie viel das druchschnittlich in HH kostet kann ich dir leider nicht sagen.
    Eine Freundin von mir bekommt 10 Euro pro Stunde, ich selbst helfe unter anderem z.b. meinem Babysitterkind bei den Hausaufgaben (bis die kleinen Brüder wach sind) und bekomm da 4 Euro (wie auch für babysitten).
    Meine "neuen" Nachhilfeschüler kommen gleich als halbe Klasse, aber über den Preis haben wir noch nicht gesprochen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...