Nachbars *kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 31. Juli 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo ins Schnullerland!

    Sitze ich hier eben gemütlich am Rechner, als Jochim meint: Hier ist immer was los!

    Ich dann so :verdutz:

    Hatten doch unsere netten Nachbarn ein Stromkabel bei uns auf die Wiese gelegt (Stromanschluss für die "Kuhtränke"). Da diese Wiese aber landwirtschaftlich genutzt wird nicht ganz ungefährlich.

    Tja und gerade fährt Andreas - der Landwirt - mit seinem Mäher durch die Wiese, da fliegt die Kabeltrommel rum. :verdutz:

    Andreas schaltet die Maschine ab und klettert unter den Mäher - hat er doch das Kabel zerschnitten und das Kabel hat sich um den Mäher gewickelt.

    Toll, ich frag mich echt, ob diese "netten" Nachbarn gar nix im Kopf haben, die wissen doch, dass die Wiese genutzt wird, da hat doch deren Kabel da nix verloren!

    Ach, mir tun nur die Landwirte leid, die sich da immer rumärgern müssen. Hätte ja mit dem Strom auch was schlimmeres passieren können.

    Kopfschüttelnde Grüße

    Rosi
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man, man,man da habt ihr aber Glück gehabt, das nichts schlimmeres passiert ist. Manche Leute denken echt nicht nach.
    Ich könnt mich über solche Typen auch immer aufregen.

    Kopfschüttelnde Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...