Nach Verbrühungen frische Haut abgekratzt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von NelliPirelli, 7. April 2011.

  1. Hallo,
    mein Sohn ist jetzt 11 Monate. Vor einem Monat hatte er Verbrühungen 2 Grades an den Beinen hinten erlitten.
    Inzwischen war so gut wie alles verheilt, aber der Gute hat sich an zwei Stellen die frische Haut abgekratzt und hat das jetzt wunde Stellen.

    Kennt das jemand von euch oder von euren Kindern?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach Verbrühungen frische Haut abgekratzt

    Oje, wie ist das denn passiert? Hinten an den Beinen?

    Bitte zeig das deinem Kinderarzt bzw Hautarzt. Nur nach Sichtkontrolle kann man in diesem Fall entscheiden, wie die weitere Behandlung vonstatten gehen soll.

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Petra, Kinderkrankenschwester
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...