nach traurigen Monaten....

G

gabi

Hallo,

da ich seit Februar wieder arbeiten gehe (Mäxchen wird im Juni :relievedface: habe ich kaum Zeit im Forum vorbeizuschauen um einfach zu tratschen.
Bei "großen" Ereignissen und Problemen schau ich aber immer wieder vorbei, so das letzte Mal ´nach meiner Fehlgeburt im Oktober. Ihr habt mir da sehr geholfen und ich will hier auch einmal sagen:

Super :bravo: :bravo: , Ute &Co, dass es das Forum gibt, und Familie ist auch ein toller Titel und sowieso positiver als Schnulleralarm, der alte Titel.

Diesmal gibt es endlich wieder eine positive :) Nachricht: wenn alles gut geht bekommen wir Anfang Dezember (Termin 11.) ein Baby; ich bin daher in der 14. Woche und freue mich - falls es meine und eure Zeit zuläßt- über einen regen Erfahrungsaustausch;

lg

Gabi und Maximilian
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
 
C

Carmen-G

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft und eine tolle Geburt! :jaja:
 
Oben