Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 23. Januar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    Ich muß euch was erzählen, ich bin fassungslos..... :nix:

    Tim, Lea und ich waren in einem Einkaufszemtrum hier in Lux auf Schnäppchenjagd und für Jeden war was Feines dabei! Es war ein echt schöner Nachmittag :)

    Dann als die Heimfahrt angetreten werden sollte, ging im Auto die Anzeige einer Kontrolllampe an, laut Handbuch soll das Auto sofort in die Werkstatt :lichtan: Ich muß ja wohl nicht erwähnen, wie doof das ist :trotz:

    Als wir dann grad im Nachbarsort unseres Heimatsortes angekommen sind, in einer künstlich angelegten Straßenverengung zur Verkehrsberuhigung, passierte es: Es krachte und unser Seitenspiegel hatte sich laut polternd verabschiedet :verdutz:

    Wir schnell an die Seite gefahren, ein anderes Auto hinter uns drehte auch und fuhr bei. Es war aber nicht der Unfallfahrer, der unseren Spiegel abgerissen hat, nein, der hat sich aus dem Staub gemacht :bruddel: :bruddel:

    GsD war der nette Belgier der hinter dem Unfallverursacher gefahren ist, so geistesgegenwärtig und merkte sich dessen Kennzeichen :bravo: Er gab uns auch seine Daten, wegen eventuellen Rückfragen, denn er hatte eindeutig gesehen, daß der "Andere" zu weit rübergefahren ist und somit er der Schuldige ist. :nix:

    Ich bin heilfroh, daß der nette Mann sich das Kennzeichen gemerkt hat, denn sonst hätten wir dumm da gestanden.Es ging alles zu schnell und wie hätte wir dessen Kennzeichen denn noch sehen sollen :verdutz:

    Die Polizei kam und meinte den Flüchtigen auf jeden Fall wegen Fahrerflucht vorzuladen. Ich hoffe nur mal, daß Der nicht drauf besteht nicht schuldig zu sein, ansonsten geht die Schadenssache vor Gericht und wir können lange auf unser Geld warten. :nix:

    LG, Viola
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

    Hallo Viola!

    Na, das klingt ja nach einem tollen Tagesabschluß *ironieoff*. Ich hoffe mal, dass der andere Fahrer seine schuld zugibt - sowas ist echt total blöd.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. AW: Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

    ein netter mensch, der da so geistesgegenwärtig war und auch gleich angehalten hat.
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

    Hallo "Schwägerin" :hahaha: :winke: ,

    mensch das ist ja wirklich doof. Ich hoffe ihr müsst nicht lange ums Geld streiten und der andere Fahrer bekennt sich schuldig!

    Ganz liebe Grüße
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

    Oh ne, dann hoffe ich mal das die Sache sich schnell und ohne großen Aufwand beseitigen lässt. Ärgerlich sowas.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...