Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo ihr Lieben,

Ich muß euch was erzählen, ich bin fassungslos..... :nix:

Tim, Lea und ich waren in einem Einkaufszemtrum hier in Lux auf Schnäppchenjagd und für Jeden war was Feines dabei! Es war ein echt schöner Nachmittag :)

Dann als die Heimfahrt angetreten werden sollte, ging im Auto die Anzeige einer Kontrolllampe an, laut Handbuch soll das Auto sofort in die Werkstatt :lichtan: Ich muß ja wohl nicht erwähnen, wie doof das ist :trotz:

Als wir dann grad im Nachbarsort unseres Heimatsortes angekommen sind, in einer künstlich angelegten Straßenverengung zur Verkehrsberuhigung, passierte es: Es krachte und unser Seitenspiegel hatte sich laut polternd verabschiedet :verdutz:

Wir schnell an die Seite gefahren, ein anderes Auto hinter uns drehte auch und fuhr bei. Es war aber nicht der Unfallfahrer, der unseren Spiegel abgerissen hat, nein, der hat sich aus dem Staub gemacht :bruddel: :bruddel:

GsD war der nette Belgier der hinter dem Unfallverursacher gefahren ist, so geistesgegenwärtig und merkte sich dessen Kennzeichen :bravo: Er gab uns auch seine Daten, wegen eventuellen Rückfragen, denn er hatte eindeutig gesehen, daß der "Andere" zu weit rübergefahren ist und somit er der Schuldige ist. :nix:

Ich bin heilfroh, daß der nette Mann sich das Kennzeichen gemerkt hat, denn sonst hätten wir dumm da gestanden.Es ging alles zu schnell und wie hätte wir dessen Kennzeichen denn noch sehen sollen :verdutz:

Die Polizei kam und meinte den Flüchtigen auf jeden Fall wegen Fahrerflucht vorzuladen. Ich hoffe nur mal, daß Der nicht drauf besteht nicht schuldig zu sein, ansonsten geht die Schadenssache vor Gericht und wir können lange auf unser Geld warten. :nix:

LG, Viola
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

Hallo Viola!

Na, das klingt ja nach einem tollen Tagesabschluß *ironieoff*. Ich hoffe mal, dass der andere Fahrer seine schuld zugibt - sowas ist echt total blöd.

Viele Grüße,
Nina
 
G

gretel

AW: Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

ein netter mensch, der da so geistesgegenwärtig war und auch gleich angehalten hat.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

Hallo "Schwägerin" :hahaha: :winke: ,

mensch das ist ja wirklich doof. Ich hoffe ihr müsst nicht lange ums Geld streiten und der andere Fahrer bekennt sich schuldig!

Ganz liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nach Schnäppchenkauf dann das Männlein mit dem Hammer

Oh ne, dann hoffe ich mal das die Sache sich schnell und ohne großen Aufwand beseitigen lässt. Ärgerlich sowas.

LG Sandra
 
Oben