Nach langer Zeit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 3. April 2009.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    melde ich mich mal zurück.
    Habe immer mal wieder still hier mitgelesen:oops:,und bin ja auch nie die große Schreiberin gewesen.
    Einiges hat sich ja hier verändert:),viele neue Gesichter,und auch viele neue Nicks,die ich unter ihrem alten Namen noch kenne.
    Für mich ist es halt manchmal nur noch ein stilles Mitlesen:danke:,da meine Tochter ja nun schon bald 18 wird,und da hat mann nicht mehr viel,was mann hier mitteilt.:sagnix:Gottseidank haben wir uns auch zusammengerauft(Pubertätsmäßig):)
    Nun liegt mir aber etwas am Herzen:peinlich:,ich bräuchte mal ein Likörrezept mit Maracuja.
    Hab schon mal hier in den Rezepten geschaut,find aber nichts.
    Wäre schön,wenn jemand eins hätte.:bravo:
    Und ansonsten hoffe ich,das es bei euch, genauso wie bei mir, immer ein auf und ab gab, aber ihr, genauso wie ich, das Leben trotz widriger Umstände gemeistert habt.
    LG petra91:winke:
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach langer Zeit...

    Hallo Petra,

    schön mal wieder von dir zu hören. Ein Likörrezept hab ich leider nicht, wollte dir aber nur ein liebes Hallo zurufen :).
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Nach langer Zeit...

    hallo petra :)

    ich bin die alte, mit immer noch dem gleichen nick :-D


    schau mal, ich hab auf chefkoch einiges gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/43781014910400/Maracuja-Likoer.html

    wobei ich meine, dass es möglicherweise leckerer ist, wenn man echte maracuja verwendet.

    poste doch zusätzlich noch im rezepte forum.

    :winke:
    jackie (die stets nur eierlikör zaubert :rolleyes: )
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Nach langer Zeit...

    :winke:

    schön das Du mal wieder da bist..

    lg


    Likör?? :mrgreen:

    hier lang

    *KLICK*


    *KLICK*

    *KLICK*

    *KLICK*

    *KLICK*


    habe jetzt aber nicht durchgelesen ob die Rezepte sich gleichen..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...