nach langer Pause wieder Babyschwimmen?

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von elfchen, 15. Oktober 2004.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin etwas unsicher, ob ich mit Katharina wieder zum Babyschwimmen gehen kann. Ich hatte von Januar bis Juni einen Kurs gemacht, leider mit vielen Unterbrechungen von März bis Mai, weil sie oft krank war.
    Seit unserem Umzug im Sommer gehen wir nur noch in die Badewanne und es macht ihr viel Spass. Ich würde nun gern wieder zum Babyschwimmen gehen. Meint ihr, das geht problemlos? Muss ich irgendwas beachten bei der Kurswahl?
    Da ich jeden Tag arbeite, ist Katharina 8 Stunden täglich in der Kita. Ich überlege nun, ob ich jetzt früh oder am späten Nachmittag schwimmen gehen sollte. Nach den 8 Stunden ist sie immer ganz schön müde und nach dem schwimmen ganz sicher auch :?
    Wie würdet ihr das machen?

    :winke: Doreen
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    In manchen Städten (und so einer großen, wie Berlin es ist, sicher auch) werden auch Wochenend-Schwimmkurse angeboten. Vielleicht wäre das eine Alternative für Euch?
    Daß Ihr schon länger nicht mehr wart, sehe ich nicht als Problem an...es ist ja nicht so, daß die Kinder in den ersten Wochen/Monaten oh-Wunder welch Schwimmkünste erlernen :eek:

    Viel Spaß und ahoi!
    :winke:
     
  3. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Wir haben jetzt einen Schwimmkurs gefunden, der auch am Wochenende stattfindet. :bravo: Dort ist man auch im Termin flexibel, d.h. bei Krankheit bezahlt man nicht umsonst.
    Jetzt brauchen wir noch Zeit am Wochenende... unser Terminkalender ist übervoll :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...