Nach langem mal wieder ein Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 29. Oktober 2007.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    N'Abend all togesser,

    vor gut 2 Monaten fing Louisa an, dass sie Abends Zores beim Zähneputzen und waschen macht. Heute passierte dann folgendes:

    Hasilein-Anschela rief kurz an (was bei uns eher seltenst passiert, also ich meine KURZ anrufen), habe ich zwischen dem Gespräch Louisa gebeten, sich die Zähne weiter zu putzen, Gesicht und Hände zu waschen, nochmal zur Toi zu gehen und sich bitte schon mal aus- bzw. umzuziehen. Ich lief also mit Anschela telefonierend durch die Wohnung, als sich nach ca. 10 Minuten mein Kind lautstark meldete und mich bat, doch ENDLICH zu kommen, um die Gute-Nacht-Geschichte zu lesen. Also haben Anschela und ich uns gegenseitig abgewürgt und anschließend bin ich in Louisas Zimmer. Da sitzt die Trulla doch fertig umgezogen in ihrem Bett, grinst mich an und sagt:

    L: Mama, habe ich das nicht superduper gemacht ? Alles alleine !
    Ich: Ja Schatz, das finde ich echt super und ich würde mich sehr freuen, wenn das Abends jetzt IMMER so ablaufen könnte. Schließlich ist es doch viel schöner, sich ohne meine Schimpfe fürs Bett fertig zu machen, oder ??
    L: Mama, da hast Du vollkommen Recht. Also habe ich mir vorgenommen, mich für die nächsten 33 Jahre ALLEINE Bett-fertig zu machen ! Nett von mir, oder ??
    Ich: Wie ?? Du willst für die nächsten 33 Jahre bei Papa und mir bleiben ?
    L: Ja, was denkst DU denn ?? Auch mein Mann und mein Baby ziehen hier dann ein. DAS kannst Du dann anschimpfen, wenn es sich abends nicht alleine fertig macht !
    Ich: :umfall:

    Meine Motte :herz: !

    :winke:
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund

    :bravo::hahaha:
    Aber die nächsten 33Jahre:umfall:.
    Tja Helga, dann weißte ja schon mal wa Dir bevorsteht,mit Enkel(n);),die darfste dann ja schimpfen.


    liebe Grüße
    petra91:winke:die grad immer noch herzlich über den Kindermund schmunzelt
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund

    :hahaha:

    Auf jeden Fall wirds euch die nächsten 33 Jahre nicht langweilig werden :-D

    Und jetzt hast du auch ein "Druckmittel", wenns abends dann mal nicht so klappt :zwinker:

    Süß, die Kleene :herz:

    :bussi:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund

    :hahaha:

    :weglach:

    Wie süß!

    Und hoffentlich hält sie sich an ihr Versprechen. Ich vermute, du wärest schon froh, wenn sie es wenigstens die nächsten 2-3 Jahre hält. :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund

    Wie genial, die kleinen bringens doch echt knallhart.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...