Nach Fehlgeburt wieder Schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von desch, 2. Juni 2004.

  1. Wer kennt das Gefühl?

    War im Februar in der 14. SSW. Doch leider habe ich das Kind verloren. Warum konnte nicht aufgeklärt werden. Letzten Donnerstag habe ich wieder einen Test gemacht und siehe da.... SCHWANGER :?

    War am Dienstag sofort beim Arzt. Bin wohl in der 6. Woche. Jetzt habe ich natürlich sehr viel Angst, dass sich ganze wiederholt.

    Der Doc will mich nun fast wöchentlich untersuchen. Nächste Woche soll ich auch meinen Mutterpaß bekommenn und es wird kontrolliert ob das Herz schägt. Wünscht mir Glück
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    schicke dir ganz viel Glück rüber!!!!
    Will der dich nun immer wöchentlich sehen oder nur gerade am Anfang??
    Du schaffst das schon und hast bald einen süßen kleinen Krümel im Arm
     
  3. ne, der Arzt meinte so oft es geht bis gröti auf der Welt ist. Finde das gar nicht schlecht. So sieht man jede woche was sich verändert....

    Hoffe nur das wirklich alles gut geht
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    echt? Das ist doch dann berihigend für dich oder?
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    :bravo: Ich drücke Euch beiden gaaanz fest die Daumen!!!
     
  6. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das das Kind diesmal bei Dir bleibt!
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Liebe Unbekannte (wie heisst Du eigentlich),

    ich wuensche Dir eine schoene und komplikationslose Schwangerschaft.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass mit dem kleinen Krümel alles in Ordnung ist!

    Liebe Grüsse und viel Glück wünscht Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...