Nach der WM

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Anouschka, 29. Juni 2006.

?

Was sollte mit den Deutschlandfahnen nach der WM geschehen?

  1. weiterhin im Garten/Balkon hängen

    8 Stimme(n)
    26,7%
  2. ab in den Keller bis zur EM

    19 Stimme(n)
    63,3%
  3. verbrannt werden sollen sie...

    3 Stimme(n)
    10,0%
  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Was sollten die stolzen Fahnenbesitzer eurer Meinung nach nach der WM mit ihren Fahnen machen??
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Nach der WM

    :heilisch: Seid ihr behaupt bei der EM dabei? :nix: ;)
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach der WM

    WENN Deutschland gewinnen sollte :nix: sollten die Fahnen weiter hin am Balkon Auto hängen bleiben..aber sobald sie raus sind WEG DAMIT :hahaha:
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Nach der WM

    Da morgen eh Schluss ist für Deutschland, würde ich sagen, die Fahnen sollten dann wieder in den Keller verband werden!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Nach der WM

    Das ist ne gute Frage...
    Bin mal gespannt was passiert wenn Deutschland morgen ausscheiden sollte...

    Wir haben keinen Fahne, daher muß ich mir dann auch keinen Gedanken darüber machen...

    Ich würde sie aber evtl. moch bis zum Ende der WM hängen lassen...
     
  6. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Nach der WM

    Den wiedergewonnenen Nationalstolz finde ich ganz gut, aber ich denke nach der WM kann das ganze wieder etwas abnehmen.
    Wie wäre es denn mit einer Patchworkdecke oder einem großen Spieltuch für den Kindergarten (wenn alle zusammengenäht werden)... ;)

    Steffi
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach der WM

    anfangs hab ich gesagt, sie bleibt nur so lang wie sie Glück bringt. Dann hat unser Nachbar gemeint, ein richtiger Fan hält auch in schlechten Tagen zu seiner Mannschaft, also bleibt sie auf jeden Fall bis zum Ende der WM. Ausserdem ist er der Meinung , dass wir uns gar eine Gedanken machen bräuchten, weil " wir werden ja sowieso Weltmeister ". Er ist übrigens Grieche.

    lg
    Bärbel
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Nach der WM


    Pfuuuuiii schäm dich!

    Wir werden die Argentinier schon schrubben. Jawollja!

    Also unsere große Fahne hängt sonst im Schlafzimmer und verharrt dort zwischen den WM' s und EM's...:nix: deshalb hab ich nu Keller angekreuzt.

    Um die kleine am Auto brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, die hat man uns geklaut. Das obwohl das Auto samt Fenster geschlossen war :entsetzt: ich frag mich wie die dasgemacht haben. Denn sie haben sie nicht abgebrochen, die haben sie doch tatsächlich so raus gewurschtelt. Nichtmal das Dchtungsgummi ist kaputt.

    Wie dämlich muss man sein, dass man riskiert erwischt zu werden und eine Anzeige oder gar ne böse Trachprügel zu beziehen für eine Fahne die 2,98 € kostet? :piebts:

    mfg Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...