Nach den Sommer geht...

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Davids_Mama, 26. Juli 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    es wieder los. Nächster Kurs beginnt im Herbst nach dem Umbaumassnahmen. In diesem Kurs werden wir David für den Schwimmkurs vorbereiten. Na viel wird es da nicht geben was er noch lernen muss. Nur noch das Sprechen um sich mitzuteilen. :jaja:

    Oder sollte ich ihn doch lieber zum Tauchkurs anmelden? :eek:

    Och ich freu mich drauf. Nach diesen NICHT Sommer. :jaja:
     
  2. Na, dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich war mit Sula jetzt das erste Mal beim Babyschwimmen und das war echt toll.

    Liebe Grüße

    Nanni
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und es war wie immer super toll und wie beide sind super müde. David hab ich bei Oma und Opa abgegeben und ich leg mich auch hin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...