Haustiere Nach den Rattenbabies ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... gibbet jetzt Bilder von Hundebabies :jaja:

Die ganze Bande zusammen:

Korb01.jpg


Korb02.jpg


Kontaktliegen01.jpg


Kontaktliegen02.jpg



Ein paar interessante Schlafpositionen:

Schlafposition01.jpg



Schlafposition02.jpg



Schlafposition03.jpg


Und nun noch ein Gelbbackenwelpe:

Gelbbacke01.jpg


Und ein Tigerrüde, der mir übrigens wirklich gut gefällt - aber momentan geht's einfach nicht .... :heul:

Tiger01.jpg



:winke:

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nach den Rattenbabies ...

Och wie NIEEEDLICH :herz:

Was für eine Rasse ist es? (Kann ich leider nicht erkennen :oops: )

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nach den Rattenbabies ...

Boah sind die schnuckelig.
Wenn das Geld dafür da wäre würde ich sofort einen nehmen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nach den Rattenbabies ...

Das sind altdeutsche Hütehunde.

Die mit längerem Fell werden Strobel genannt (hier durch das wellige Fell zu erkennen), die gibt es in allen folgenden Farben. Die kurzhaarigen sind dann entweder schwarze Altdeutsche, die "bunten" Tiger und die mit den braunen Abzeichen Gelbbacken.

Und die sind wirklich total süß! in zwei bis drei Wochen werde ich nochmal hinfahren. Dann sind die Augen auf und die Kleinen machen die Gegend unsicher ...


:winke:

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nach den Rattenbabies ...

Hab gerade mal bei google geguckt. Wunderschöne Hunde werden das ja wenn sie mal groß sind :herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nach den Rattenbabies ...

Ach so *kopfklatsch*

Hätt ich ja auch machen können! Hier findet ihr ganz viel über die Altdeutschen. Der Züchter, bei dem ich heute war, wohnt hier ganz in der Nähe und ist auch Zuchtwart im AAH. :jaja:

:winke:
 
Oben