Nach 12 Tagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 21. Februar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Werde ich jetzt das erste mal allein mit den 3 Kindern sein :umfall:

    Ich schaff das. Meine Kinder Schlafen "durch"... oh bitte lass die Nacht nichts dazwischen kommen... bis jetzt ist Hendrik immer rüber gegangen...weil ich das gar nicht so mitbekommen habe wenn Johanna gerufen hat...

    Irgendwie hab ich doch ein wenig Angst...aber wovor? Vor meinen Kindern? :hahaha: :umfall:
    Ich bin wohl zu verwöhnt das Hendrik so lang Zuhause war. Jetzt geht er erstmal heute + Morgen Arbeiten und hat dann Mo+Di. wieder frei. Danach dann die Spätschicht :wuerg: Aber wenn ich meine es noch nicht zu schaffen kann er sich noch Urlaub nehmen... denn ein Zuckerschlecken ist die Spätschicht nicht, erst recht nicht wenn ich mich durch 3 teilen darf.

    :help:

    lg
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach 12 Tagen

    Tschakka!!

    Ich weiß auch noch, wie ich mich "allein" mit zweien gefühlt habe...
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach 12 Tagen

    Ich weiß gar nicht mehr wie es mit Johanna war :rolleyes: Eigentlich hätt ich da noch mehr "Angst" haben müssen, denn Josy war damals noch nicht so verständlich wie heute... und hat darauf bestanden zu uns zu kommen.

    Jetzt wär es ja eigntl. gar kein Problem wenn beide rüber wollen würden, Platz ist da. Aber Inja liegt ja bei mir und die 2 großen sind so Kuschelbedürftig und ich denk sie würden sich um mich "Streiten"... Angst hab ich davor das sie nach Papa weinen :( Oder das sie wach werden weil Inja weint und nicht weiter Schlafen wollen.

    Das hatten wir schon das Josephine so gegen 3:30Uhr sagte sie sei nicht mehr müde :verdutz: Sie wolle jetzt aufstehen :umfall:
    Wie soll ich es dann machen?

    lg
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach 12 Tagen

    Du schaffst das schon! :jaja:

    Deine Schnuten werden einfach brav schlafen und basta! :)
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Nach 12 Tagen

    ich glaub dir das du jetzt erst einmal etwas ängstlich bist. Aber wenn du die ersten Tage geschaft hast dann wird es dir besser gehen.
    Und hab keine Angst das du deine Süße nicht hörst. Ich denke weil du wußtest Hendrik geht hast du es überhört. Da du dann weißt er ist nicht da wirst du unbewußt wachsammer sein. So wie sonst auch.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Nach 12 Tagen

    Das schaffst du schon ... deine beiden Großen sehen auf den Fotos so verständnisvoll aus! Das werden die beiden auch nachts sein! :bussi:

    Ich denk an dich! :bussi:
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Nach 12 Tagen

    Huhu Alina :winke:

    Na, wie war die Nacht?

    :bussi:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach 12 Tagen

    genau, wie war die Nacht, liebe Alina?

    Ich hoffe, dass es so ist, wie ich vermute, dass man sich immer viel zu viel Gedanken um ungelegte Eier macht!

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...