Nabel

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von pummelchen, 28. Mai 2007.

  1. An Leonies Nabel ist eine bräunliche Art von Kruste, die etwas an Talg erinnert

    ist dies normal, daß der Nabel so etwas absondert?

    gruß Marion
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nabel

    Wie alt ist Leonie denn?
     
  3. AW: Nabel

    22 Monate
    ich habe gestern auch die Hebamme gefragt, die meinte dies kann durchaus sein- mit Nacl aufwiechen und abwischen
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Nabel

    hab des beim nino auch scho mal gesehen, des sind nur kleine hautschüppchen gewesen, die sich ned beim normalen baden gelöst ham. hab des mit olivenöl eingeweicht, des hat super funktioniert.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...