Naaaa? Wer hat es schon ausprobiert :-)

Rebecca

Pfiffikus
AW: Naaaa? Wer hat es schon ausprobiert :)

Ich habe das auch total verschwitzt, aber zzt. ist eh kein Geld da und nächsten Monat sieht es noch schlechter aus.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Naaaa? Wer hat es schon ausprobiert :)

:winke:

Da geh ich dann doch lieber in die Filiale :jaja: Die Auswahl begeistert mich nicht wirklich. Ich find nur die Babysachen schön - und die brauchen wir nicht :)

Mein Konto darf noch mal aufatmen :-D

:winke:
Jenni
 

Alina

Selfie Queen
AW: Naaaa? Wer hat es schon ausprobiert :)

Hmm...jetzt war ich bei Mädchenshirts am gucken und die hatten nur 2???? Das find ich schon ein bisschen mau... also kann mein Konto auch aufatmen ;-)

lg
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Naaaa? Wer hat es schon ausprobiert :)

Sieht gut aus , aber nix für mich . Ich brauch den Stress bei "echten" shoppen **g**

Liebe Grüße Xandra
 
Oben