Na wer hats noch drauf ?

Volleybap

Herzkönig
AW: Na wer hats noch drauf ?

Und seid alle froh, dass keiner den Einbürgerungstest machen muss, wenn er aus dem Urlaub in deutsche Lande zurückkommt. Da würd ich gleich wieder zurückgeschickt (wenn ich das Wetter seh: Schade eigentlich...).
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Na wer hats noch drauf ?

Bruni hat gesagt.:
Lach Silly, ich lerne z. Z. "das Einmaleins".

Die Kinder lernen heute anders, und wir müssen da mitziehen.

LG Bruni

Öhm wie bitte lernen die das denn heute außer "vorbeten" sprich auswendig lernen?

Ich hab das damals so gelernt:

1 mal 2 gleich 2, 2 mal 2 gleich 4 ... und anschließend 2 4 6 ... dann das Ganze mit 3 usw.

das durfte ich meinem Vater dann von 2-10 vorbeten und das 3x hintereinander. :(

mfg Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Na wer hats noch drauf ?

Vielleicht erarbeitet man sich das selber mit Kärtchen und so?

Da bleibt wirklich mehr hängen als durch simples Ableiern.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na wer hats noch drauf ?

Mischa, du bist ja nur eine Handvoll Jahre älter als ich ... aber es hat sich viel verändert. Als ich mit Girly noch Hausaufgaben machte, da kriegte sie ne schlechte Note: Bei uns galt, dass das Ergebnis das Ziel ist. Bei ihr galt plötzlich, der Weg ist das Ziel und da wir die leichtere Variante wählten und die Lehrerin den schwereren wollte - gabs mangelnde Punkte. :piepts:
 
Oben