na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

Nicky

Dauerschnullerer
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

*gg*

jaaa, die Leute werden sehr gerne nach dem Aussehen beurteilt und dann nicht selten tooootal unterschätzt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

Ich liiiiiiebe Jorge, egal ob mit oder ohne Abschluss! :hahaha:

Aber umso besser, wenn er auch was in der Birne hat. Ich stell mir nur grad vor, wie mir meine Jungs nach Abi oder beendetem Studium eröffnen, dass sie doch lieber ihre Leidenschaft für Männerbadeanzüge und High-Heels zum Beruf machen wollen... :mrgreen: Ich hoffe mal, dass ich dann schön entspannt bleibe. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

DAS würd ich dann zum Pflichtsemester machen - für alle ;) .. wobei der chorche ja noch nicht mal so dumm daher kommt wie diese neue Dumpfbirne mit dem Schieberkäppi :heilisch: ....

ich heul ja immer noch Bruce Handetasche nach :heul: .....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

:bravo: das wußte ich jetzt auch nicht, ich hab den Jorge auch schon immer gern geguckt :hahaha: !

Gibt es von ihm irgendwo eine Autobiografie zu lesen? Weil mich interessiert, wie er von Bratislava als Jahrgangsbester und Nuklear-Ökonom zum "Stöckelschuh-Job" kommt :hahaha: !

Dumpfbirne mit Schieberkäppi ist auch gut :rolleyes: :hahaha:

Wie findet Ihr dieses Mal die Mädels? Mir ist die Tahnee sowas von unsympathisch... naja...

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

Mich nervt der Thomas (also der mit dem Käppi) auch. Ich find ihn ziemlich aufgesetzt.

Jorge ist witzig obwohl er mir mit seinem "Chiiiiiiiicas" manchmal echt auf die Nerven geht :zwinker:.

Von den Mädels mag ich Rebecca und Amelie am Liebsten. So richtig unsympathisch sind mir Joana und Anna Lena. Und Tahnee ist auch nicht so mein Fall :oops:.

Ich muss auch sagen, dass ich einige der Mädels echt "blass" finde. Es sind doch immer dieselben, die im Vordergrund stehen und von einigen sieht man so gar nichts.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

Der Thomas hat den gleichen Nachnamen wie wir, ich bin schon gefragt worden, ob wir mit dem verwandt sind :umfall:

Gestern habe ich zwischendurch gedacht, die haben mitten in der Staffel neue Mädels dazugeholt, weil ich plötzlich soviele "neue" Gesichter sah (Pauline, Jana und noch eine)- dabei waren die bisher nur noch nicht aufgefallen... Dachte schon, ich werd alt :hahaha:

:winke:
 
Oben