na, wenn das SO ist......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 18. April 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hallo ihr,

    jan liebt das spiel "mama und baby". er würde es am liebsten jeden tag spielen und mir geht das inzwischen ziemlich auf den nerv.
    ich versuch, ihm dann immer was andres vorzuschlagen, aber meist bleibt es bei "mama und baby"......:(

    am wochenende wollte er es wieder spielen
    er:"mama, spielen wir "mama und baby"? "
    ich:"och nöööö, komm, lass uns was andres spielen"
    er:"okay, wie wärs mit "papa und schulkind" ????"

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH !!!!!
    :hahaha:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: na, wenn das SO ist......

    :crazy:

    Cleveres Kerlchen!!! :bravo:
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: na, wenn das SO ist......

    Also ICH finde ja, wenn dir Mama und Baby spielen so auf den Sender geht, dann ist ...

    DIE Alternative schlechthin. Zumal man dazu ja eigentlich keine Mama braucht :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...