Na, was sagt man dazu?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Na, was sagt man dazu?

Bei sehr attraktiven Menschen sei die Wahrscheinlichkeit, dass ihr erstes Kind eine Tochter ist, um 36 Prozent höher als die Geburt eines Sohnes, zitierte der



:) Das bestätigt nur das was Ich so wie so schon wußte:jaja::bravo:










:wink:


Gruß
Melanie


 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Na, was sagt man dazu?

Silly hat gesagt.:
Also Sheyla - mach Dich nicht selber nieder - Du schaugst doch gut aus :jaja:


Nun ja unter sehr attraktiv verstehe ich solche wunderschönen super menschen.. diese langbeinigen feenartigen wesen ;-)

ich bin halt ein *normalo* aber auch ok hast ja recht

danke :bussi:

Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na, was sagt man dazu?

sheyla73 hat gesagt.:
Nun ja unter sehr attraktiv verstehe ich solche wunderschönen super menschen.. diese langbeinigen feenartigen wesen ;-)

quatsch mit sosse :)

die bezeichne ich meistens als magersüchtig :weghier:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Na, was sagt man dazu?

Silly hat gesagt.:
quatsch mit sosse :)

die bezeichne ich meistens als magersüchtig :weghier:

:crazy: gut die ansicht ist natürlich für frauen wie mich ..sehr gut.. ich glaub die übernehme ich ab sofort :bravo:
 

flonikki

Habibi
AW: Na, was sagt man dazu?

au weia, ich wusste nicht, dass es so schlimm um uns steht :umfall:

wer auch immer sich das ausgedacht hat, muss gehörig langeweile gehabt haben :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Na, was sagt man dazu?

*hehe* :nix: Deshalb wohl 2 Mädchen :-D ;-)

Der Cousin meines Mannes nannte meinen Mann einen Büchsenmacher :piebts: Nur weil er 2 Söhne hat ;-)

lg Alina
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Na, was sagt man dazu?

na, ich weiß ja nich,hier laufen soviele mädels rum aber wenn man sich die eltern dazu ansieht..... wo haben die diese studie dazu gemacht???? ;-)


lg Nian, die trotz oder grad wegen des sohnes hübsch ist ;-)
 
Oben