Na Toll!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Seravajan, 10. März 2009.

  1. Am letzten Montag war ich bei einer Beerdigung und am späteren Abend im Schachklub gewesen und heute in der Firma. Und dann erfahre ich von der Mutter, dass sie mich evtl. mit Scharlach angesteckt haben könnte, da sie mit einer Scharlach kranken Person in Kontakt gekommen war. :umfall::bruddel: Mal sehen, ob die Muttter und ich sie auch noch kriegen und wenn ja, wer sie auch noch bekommt.:steam::motzbaer::achtung::ochne::umfall: Und das 2 Monate vor dem Urlaub. :bruddel: Und wenn das noch nicht alles war, kackte in der Firma kurz vor der Umstellung der wichtigste Server ab!:achtung::bruddel::umfall:
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na Toll!

    :ochne:.......
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Na Toll!

    Mach nicht gleich so n Stress... ihr werdet wohl nicht geknutscht haben. Da Klara Scharlach hat habe ich die KiÄ gefragt wie hoch die Warscheinlichkeit ist das sich Robin auch angesteckt hat.... sie sagte eher gering, vielleicht 30%
    bei Geschwistern. Und die haben bestimmt innigeren Kontakt als Erwachsene Personen. :)

    Ich drück die Daumen das es an euch vorrüber geht.

    LG Kerstin
     
  4. AW: Na Toll!

    Mann. Es ist so toll! Letzten Freitag hat der Arbeitskollege gleich das ganze System abgeschossen und dann ging in der Bude gar nichts mehr.:bruddel::achtung::ochne: Zum Glück brachten wir es wenigstens nach wenigen Stunden wieder einigermassen zum Laufen. Dafür fiel dann eine unserer Firmen ADSL Leitung providerseitig aus! :bruddel::( Und meiner Freundin wurde vor kurzem die Handtasche geklaut. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...