na toll...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mel und rol, 31. August 2007.

  1. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Da hab ich jez endlich nen ballerina-schuh bei deichmann gefunden,der mir gefällt.Ich einen anprobiert,passt alles.
    gut-mit zwei kindern und mann dabei,hat man nich viel zeit ,also den karton geschnappt und ab zur kasse.
    Da schaute der gute mann noch alles durch,wollte mir noch nen zusatzkauf andrehen und dann ab nach hause.

    Gestern will ich die schuhe anziehen und irgendwie is der eine schuh viel enger als der andere.Häh :ochne::ochne: Was is n das?da hab ich doch zwei unterschiedlich grosse in dem karton gehabt... :achtung:

    Heute fahr ich wieder in die stadt-aber der schuh is nicht mehr da- zum glück gabs geld zurück.

    Und ich muss wieder suchen...grrr :bruddel::bruddel:

    gruss mel
     
  2. AW: na toll...

    na das ist ja echt zum mäuse melken oder? Warum schauen denn die Verkäufer das durch, wenn dann doch ein verkehrter dabei ist? Und dann muss es ja NOCH EIN PAAR geben, das verkehrt ist! Wofür werden die denn bezahlt?

    Mensch ist das ärgerlich...

    Ich drück dich! Tröstet zwar auch nicht sehr, schätze ich, aber trotzdem...
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: na toll...

    aus dem grund probiere ich immer beide schuhe an ;-)
    ich hatte sogar mal die richtige größe im schuh stehen, allerdings war einer 3 nummern zu groß :nix:
     
  4. AW: na toll...

    Na das ist ja auch herrlich, oder?:hahaha:
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: na toll...

    Oh das ist echt ärgerlich! Hast du nicht noch einen Deichmann in deiner Nähe,der könnte sie ja vielleicht noch haben?!
     
  6. AW: na toll...

    naja, immerhin weisste das es irgendwem anderes genauso geht wie Dir......denn irgendwer muss ja die Gegenstücke gekauft haben *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...