na toll, Freitag Nachmittag

ela

Süße
und Laurenz liegt mit 39° Fieber auf der Couch.

Seit 2 Wochen halte ich ihn gut mit Schüssler 3+4 über Wasser, aber nu ist wohl doch was handfestes draus geworden :(

Wir waren letzten Freitag noch beim Kidoc, aber da war der Rachen nur rot und ich hatte das o.k. für "nur" Schüssler.

Könnten wir bitte ein paar Daumen haben, dass morgen alles wieder vorbei ist? :rolleyes:

Ansonsten müssen wir wohl zum Notdienst :ochne:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: na toll, Freitag Nachmittag

Och nö. :(

Unsere Daumen habt ihr selbstverfreilich auch. Ich denke morgen nachmittag an euch und drücke zusätzlich nochmal extra stark. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: na toll, Freitag Nachmittag

klar hast meine.......

kommt mir ja irgendwie bekannt vor.... :nix:

daumendrück drück drück drück drück drück drück drück

GLG JEnny
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: na toll, Freitag Nachmittag

Was den Zeitpunkt angeht ist es wohl immer wieder das gleiche Spiel :(, menno.

Ich wünsche Laurenz gute Besserung :tröst:.

Viel Glück für euch, und ein Notdienst-freies Wochenende, Andrea
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: na toll, Freitag Nachmittag

Hier bahnt sich auch sowas "Nettes" an :rolleyes: Ich drück Euch die Däumchen, dass es nicht ausartet!!

LG
Isabelle
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: na toll, Freitag Nachmittag

Ach menno :(

Ich drück euch ganz feste die Daumen :prima:

Auf ein Notdienstfreies Wochenende :bussi:
 
Oben