Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 16. Dezember 2008.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    heute hat es meine Tochter erwischt. Sie hat sich im Kindergarten übergeben und hatte Durchfall. Als sie dann zu Haus war, hat sie alle 10 - 15 Min gebrochen. Jetzt geht es ihr einigermaßen. Sie schläft und hat schon eine Weile nicht mehr gespuckt.

    Ich find es nur für meine Kinder so traurig. Sie haben morgen Weihnachtsfeier im Kindergarten und sie führen das Krippenspiel auf. Mein Sohn ist der Wirt und meine Tochter wäre ein Engel gewesen. Wir hatten uns so darauf gefreut, daß sie zusammen in einer Aufführung spielen können. Drückt die Daumen, daß wenigstens Alexander nicht krank wird und er morgen zum Krippenspiel kann. Die Mäusis sind eh schon so traurig!
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

    Ohman das ist ja gleich doppelt fies.
    Ich drück dem Sohnemann die daumen und der kleinen Motte schnell ein paar Heilepuster.
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

    Danke schön! Das ist lieb. Es ist halt Alexanders' letztes Jahr im Kindergarten und es war die einzige Chance, daß sie das gemeinsam machen können. Es gab vorhin schon bittere Tränen. Vor Allem kann ich noch nicht mal mit, weil keiner da ist, der auf Janine aufpassen kann. Da ist Alexander natürlich auch traurig. Aber ich kann es leider nicht ändern. :(
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

    Ohhh das ist echt schade, das tut ja im :herz: weh, wenn gleich beide drunter leiden!

    Wünsche auch ganz dolle gute Besserung!:besserung

    Grüße Tanja
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

    Oh weh - Steffi :(

    Da bin ich "froh", dass stelli nur nen fiesen grippalen Infekt hat.....und das ist schon blöd - heute durfte sie nciht mit zum nem Kindergeburtstag, morgen haben wir Kindertheater-Karten, da geht Klara dann allein hin und Donnerstag ist im KiLaden Weihnachtsfeier - ich hoffe, bis dahin ist sie fieberfrei.........

    1000Bussis und gute Besserung!!!!
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

    Oje, das ist schlimm :troest:.

    Hoffentlich steckt sich wenigstens niemand sonst an- und die kleine Maus ist schnell wieder fit.

    Alles Liebe Euch :winke:!!
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

    Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!:besserung
     
  8. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

    Ich drück Euch auch alle Daumen und wünsche gute Besserung. Hoffentlich bleibt Klara fit. Will Klara zu Felix? Ne Freundin hat Karten für ihren Sohn und die beiden Omas und...... er hat jetzt MDV...........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...