Na toll .... *augenroll*

Röschen

Gehört zum Inventar
So wird man doch gerne geweckt *ironieoff* :

Schatz, wir haben kein Wasser!

:entsetzt:

Nun gut, wir haben ja frisch kohlensäurefreies Wasser gekauft .... also sich damit gewaschen und Sohnemann fertig gemacht.

Da es spät war, hat Joachim ihn in die Schule gefahren. Und das nur, um fünf Minuten spräter wieder vor der Tür zu stehen: Die Schule fällt aus, weil die auch kein Wasser haben. Immerhin sind wir dann nicht die einzigen.

Bin mal gespannt, wie lange wir hier ohne Wasser sitzen ....
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Na toll .... *augenroll*

Ja sowas ist ganz toll. Vor drei Jahren hatten wir bie uns einen schlimmen Wasserrohrbruch, und es gab 1 1/2 Tage kein Wasser, und danach für 2 Wochen lang immer nur morgens, mittags und abends für 1 Stunde welches.
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr bald wieder Wasser habt.

LG Nadja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Na toll .... *augenroll*

:lol: So geht es auch:

Fährt gerade ein Gemeindefahrzeug mit Lautsprecher vorbei mit folgender Aussage:

Achtung, Achtung: Aus technischen Gründen ist derzeit kein Trinkwasser vorhanden.

JO, für alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben. :roll:

Ich wüßte nur gerne, wie lange wir kein Wasser haben......
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Na toll .... *augenroll*

Uhm, erklärt mir jemand den Zusammenhang warum man nicht unterrichten kann, wenn kein Wasser da ist? Ansonsten drücke ich Euch die Daumen, dass der Fehler schnell behoben ist.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Na toll .... *augenroll*

Martina, die sanitären Einrichtungen sind nicht zu benutzen. Hat wohl rechtliche Gründe, dass dann die Kinder nach Hause geschickt werden.

Danke für's Daumendrücken, können wir gebrauchen!

Nadja, ich hoffe doch sehr, dass es bei uns nicht so lange dauert :entsetzt:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Na toll .... *augenroll*

Ich hab ja bei der Gemeidne angerufen, die meinten Pumpe wäre defekt, sie wären aber schon am Auswechseln. Wasser sollte um 15 Uhr wieder da sein.

Soll ich noch erwähnen, dass wir immer noch ohne Wasser da sitzen?


:roll:
 
Oben