Na suuuuuuper....

Claudia

glücklich :-)
...da hat mein Papa die weltallerbeste Graupensuppe für mich gekocht und nu ist mir nicht nur kodderig, wie sonst den ganzen Tag über immer mal wieder - nu ist mir richtig gehend übel - auch schon das wasweißichwievielte Mal, so dass ich nen Brechreiz hatte, aber mehr wie Luft kam diesmal nicht.

*jammer*

Danke für zulesen - von Lars SS kenn ich das gaaaaar nicht!

:winke:
Claudia
 

Connie

Mary Poppins
AW: Na suuuuuuper....

Autsch... Du hast mein vollstes Mitgefühl! Mir war bei Sonja auch total schlecht am Anfang, von Anna kannte ich das nicht.

Geh mal über die Suche, es gibt tausend Möglichkeiten dieser Übelkeit vielleicht beizukommen. Oder leider eben auch nicht, dann hilft nur zu hoffen dass es nach dem 3. Monat besser wird...

Jedenfalls: Gute Besserung!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Na suuuuuuper....

Du hast mein vollstes Mitgefühl! :tröst: Mich hat's in dieser Schwangerschaft auch volle Kanne mit der Übelkeit erwischt, ich bin jetzt 17. Woche und es ist immer noch nicht komplett weg! So elend war mir nicht mal bei Christina und damals ging's mir die ersten drei Monate auch nicht gut. Dabei habe ich schon sooo viel ausprobiert, aber nichts hilft wirklich mal länger als 5 Minuten! :-?

Ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht ganz so arg wird und auch nach den 3 Monaten wieder aufhört - bis dahin hilft wohl nichts als Augen zu und durch!

Mitfühlende Grüße,
Bella :blume:
 

Heidi

coole Mama
AW: Na suuuuuuper....

Ui, gute Besserung.

ich sitze hier gerade mit einem Marmeladentoast (esse ich gewöhnlich nicht) und bin froh, das mir heute mal nicht so kodderig ist. Auch bin ich nicht mehr ganz sooo müde seit gestern, vielleicht gehts ja bergauf........wobei, die ersten 12 Wochen sind noch nicht um. Aber das geht sicher nicht nach Kalender.

Ich wünsche dir, das es bald besser wird und wenn du es von Lars Schwangerschaft nicht kennst.............vielleicht wirds dann ja ein Mädchen *grins*.

Liebe Grüsse, Heidi

PS: obwohl, bei mir was bisher jeder Anfang in der Schwangerschaft anders und ein drittes Geschlecht gibt es ja nun nicht.......oder .........grübel
 

Simone

Lesemaus
AW: Na suuuuuuper....

Oh je, das kenne ich :tröst: Mir war bei jeder SS ein paar Wochen lang total übel, am schlimmsten wars in der 1. Bei Charlotte ging es noch am besten, aber auch da war mein Magen seeehr empfindlich. Und das dümmste war dass ich auch nicht spucken konnte wie du :-?

Also mein Tipp, den ich hier immer von mir gebe ist: Probiere verschiedene Duftöle aus, mir ging es nach dem Schnuppern von Zitrone immer besser.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Na suuuuuuper....

Diese gemeine Übelkeit hatte ich jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch. Von Amélie kannte ich das überhaupt nicht. Es war allerdings keine Morgenübelkeit mit Erbrechen, sondern den ganzen Tag über gleichbleibend. Nach 3 Monaten wars dann auch wieder ganz schnell verschwunden.

Ich hoffe es geht dir auch wieder bald besser.

LG :winke:
Mariana
 
Oben