Na super...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 4. November 2008.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Pack ich eben meine H&M Einkäufe von heut Morgen aus - Mütze, Schal, Handschuhe etc. - da wurde, mal wieder, so ein Sicherheitsknoppdingens (super Sicherheit, es war mucksmäuschen still an der Tür :umfall: ) vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das abzukriegen, ohne wieder 16km nach Bonn reinzufahren, Parkhaus zahlen, wieder zurück 16km zu fahren für 2 Stulpen zu 4,90? Blöd ist das...

    Hat jemand schonmal so ein Teil geöffnet bekommen?
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na super...

    Nö, geht nicht...

    Hatte ich auch mal, hab am Tag vorm Urlaub noch neue Caps gekauft
    und bei beiden waren die Sicherheitsdinger drin.

    Bei mir ist der nächste H+M allerdings 40km weit weg.
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Na super...

    ich habe meins nicht ab bekommen weil das ja so eng dran ist das keine zange oder so dazwischen passt.
    farbe ist bei H&M glaub ich nicht drin also vielleicht hilft etwas kraft und einfach aufbrechen.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na super...

    Kann man da nicht eine Aufwandsentschädigung von H & M verlangen für die nochmalige Hinfahrt? Denn schuld sind ja die ... :ooch:

    Ich hab auch schon gehört dass man sich eher die Klamotten kaputt macht als dass man die Dinger heil abkriegt.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Na super...

    Ich glaube, das ist denen ziemlich egal :ochne:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Na super...

    mhhh...
    hat nicht jeder laden die gleichen *Sicherheitsknoppdingens* ?
    vielleicht findest du ja nen anderen laden in deiner nähe der so nett ist, dir das ding abzumachen !?

    lg Simone
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Na super...

    :winke:

    Hatte ich neulich auch.....musste da wieder hin, anders geht`s nicht.

    Hab ne Freundin vorgeschickt zu fragen, ob ich damit so reinkommen darf, nicht dass man mich der Diebin beschuldigt. Es piepte dann auch, obwohl es das beim Kauf nicht tat.

    An der Kasse hat man das Ding dann abgemacht.
    Die Verkäuferin hat sich entschuldigt, mehr nicht!

    Die Frau von meinem Chef, die bei H & M arbeitet, meinte aber, dass tatsächlich blaue Farbe in diesen Sicherungen drin ist und die Klamotten versaut!

    Also musst Du wohl nochmal hin oder Deine Tochter startet einen neuen Modetrend :hahaha::hahaha::hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...