na, schlaft ihr alle schön und träumt vom christkind ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marieclaire, 24. Dezember 2007.

  1. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    guten morgen ;-)

    ich schlafe nicht (mehr) und träum auch nicht vom christkind.

    ich bin nämlich schon seit ner stunde wieder auf und habe sowas wie einen wachtraum:

    ich träume davon keine zahnschmerzen mehr haben zu müssen.
    ich träume davon, wie es wäre ich hätte ein ordentliches schmerzmittelchen hier.
    ich träume davon, dass ich nachher in der zahnklinik nicht so ewig warten muss, bis ich dran komme.

    mensch ich wusste echt nicht, wie doof zahnschmerzen sind! :bruddel: letzte woche hatte ich plötzlich welche, ging zum zahnarzt der fesstellte, dass irgendwas mit der wurzel war. zahn aufgebohrt, irgendso´n medie rein, provisorisch zugemacht und schmerzlos.

    genau bis gestern. da fing der zahn an rumzuspinnen und weh zu tun. gestern war ich dann schon geschlagene 4 sunden beim notdienst. provisorium aufgebohrt, schmerz weg.

    bis vor zwei stunden *heul*

    und weil´s noch gefühlte hunderttausend stunden dauert, bis ich zur zahnklinik kann, fahr´ich jetzt zur arbeit und leih´ mir von irgend einer omi ne schmerzpille.

    hoffentlich komm ich nicht in ne polizeikontrolle. da müsste ich mit sicherheit pusten :) ich hab´ nämlich aus lauter verzweiflung mit so einem hochprozentigem eigengebräu den zahn gespült. :piebts:

    na dann schlaft mal alle fleissig weiter, träumt schön und seid frisch und ausgeruht, wenn ihr morgen aufsteht. :winke:
     
  2. AW: na, schlaft ihr alle schön und träumt vom christkind ?

    Ich bin wach. Mein Kleiner hat mich aus dem Bett geworfen.

    Ich glaub nicht das du wegen der Zahnspülung Ärger bekommen würdest.

    Hoffe nur das die dir in der Zahnklinik ganz schnell helfen, damit du über die Tage wenigsten schmerzfrei dich zanken lassen kannst.:hahaha:

    Weiß wie doof das ist, hatte auch schon Zahnschmerzen und nichts vernünftiges im Haus, seit dem hab ich von meinem Zahnarzt ein Hammermedikament, mußte ihm aber versprechen spätestens wenn ich das Einnehme einen Termin bei ihm zu machen auch wenn ich den Notdienst vorher noch aufsuchen muss. Wie es dann halt so ist, nie wieder danach hatte ich so wirklich schlimme Schmerzen. Ich kann aber jedem nachfühlen wie das ist, das werd ich nie vergessen.

    Also :besserung und schöne Festtage.
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: na, schlaft ihr alle schön und träumt vom christkind ?

    nee Clairchen wie blöd ist das denn??? :(

    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du schnell dran kommst und der Spuk danach dann mal vorbei ist :tröst:

    Gute Besserung, meine Liebe :bussi:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: na, schlaft ihr alle schön und träumt vom christkind ?

    Boah Seelchen, soll ich dir mal was sagen? Ich hab sowas geahnt.........ich hoffe dir geht es mittlerweile besser. Ich muss mit Beschehrung auch noch warten bis der Papa mit der Emily aus dem KH wieder da ist.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...