Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Mittwoch nur 1x :prima:
Gestern ca.5x :)

Und heut ab Mittag bestimmt stündlich :oops:

Schlümm, schlümm, schlümm :-D

Hach, bin ich froh. Meine tägliche Routine ist wieder hergestellt :heilisch:

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Ich ...

gar nicht. Ich hab total vergessen, das eigentlich zu ist und bin vorhin darueber gestolpert, dass es halt anders aussah.

schaemt sich
Ingo
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Mmmm mal überlegen :???:

Jeden Tag 2x....mehr nicht.

Aber jetzt freu ich mich riieeesi, daß es wieder läuft.

lg
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

:oops: Reichlich oft - dabei darf ich auf der Arbeit nicht mehr surfen und komme ohnehin nur noch zu Hause dazu.

Das schlimmste war aber, dass ich trotzdem noch ständig die Mitteilung über zwei PNs im Posteingang gekriegt habe und die nicht lesen konnte :bruddel: - dabei bin ich sooooo neugierig :heilisch:

Aber jetzt geht es ja zum Glück wieder ***erleichtertbin***
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

Am Mittwoch gar nicht.
Gestern 2x
Heute 4x
Es hätte ja sein können, daß es Nachmittags schon wieder funktioniert.
Aber jetzt ist ja der Abend gesichert......
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Na, Hand aufs Herz: wie oft......

ohoh das müssen aber ein paar mehr gewesen sein .... :mrgreen: mein mann hat euch nämlich gesehen :wink:


:winke:
 
Oben