Na dan....

H

Honeymoon

Re

Hallo Désirée :bravo:

auch von mir ales Gute zur Schwangerschaft :laola: :laola:
Wünsch Dir auch noch eine schöne Zeit :achwiegu:



kugelige Grüße
 
Hi Désirée,

mir geht es nicht so gut, komme gerade vom :p ...na was soll´s! Bin ich inzwischen schon gewohnt :-? ...

Ich denke fast, dass dein Zwerg 39mm Scheitel-Steiss-Länge (SSL) hatte beim US, da mein Zwerg (ich bin 3 Wochen weiter als du und war am 03.07. beim Gyn, das war in der 13.SSW) an diesem Tag bereits 62mm SSL hatte und somit insgesamt etwa 12 cm groß war :jaja: !
Oder wann genau war deins 39mm groß?

Liebe Grüße und eine nette SS, wir lesen bestimmt voneinander :D, Dannie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Dann gratulier ich auch mal: herzlichen Glückwunsch und :respekt:, dass du so lange öffentlich schweigen konntest :-D
Ich geh gleich zum 1. Mal zum Arzt und lasse mir die SS bestätigen und dann kann ich auch bald meinen Chef informieren :eek:

Schöne Kugelzeit noch

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE, ENTSPANNTE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH DIR !!!!

Man oh Man... jedesmal wenn man ins Forum kommt, erwarten einen so nette Hiobsbotschaften :-D !
 
M

MagicMoments

Hach,

ich liebe diese Babyvorfreude!!

Alles, alles Liebe zur und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!

Knuddel
Sandy
 
D

Désirée

Och ist das schön diese vielen lieben glückwünsche lesen zu dürfen :bussi: :bravo: :bussi: da ist man gleich 3köpfe grösser :wink:, Vielen DANK euch allen :bussi:!

Huhuu Dannie,



Oder wann genau war deins 39mm groß?

letzten Donnerstag den 10.Juli 2003 war ich bei der gyn und hatte meinen ersten ultraschall :bravo:!

übrigends müsstest du nicht: Dannie und die "bald" 4 Zwerge heissen :wink: :?:




hallo Exilfriesin :winke:,

Dann gratulier ich auch mal: herzlichen Glückwunsch und , dass du so lange öffentlich schweigen konntest

Danke dir :bussi: sags nicht ich stand ein paar mal davor es zu schreiben dachte aber dan nene jetzt wird schön abgewartet :wink:!

na dan alles gute beim FA :bussi: *gwunder* möchtest du oder besser gesagt ihr wissen was es gibt? *nochmehrgwunder*?


Ganz liebe grüssen allen :bussi:
Désirée
 
Oben