Na Conny, schon gespannt?? Eine Schultüte...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Na Conny, schon gespannt?? Eine Schultüte...

Wow, die ist ja der Hammer :umfall:

Vielen lieben Dank :bussi:

Annika wird staunen - ich versuch dann ein foto zu machen :foto:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Na Conny, schon gespannt?? Eine Schultüte...

Ist dieeeeeee schön.Immer wieder bringst du mich zum staunen.Wunder,wunderschön.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Na Conny, schon gespannt?? Eine Schultüte...

Angekommen. :merci:

Aber wie lager ich die jetzt bis dienstag? :???:

folie ab und Alufolie drüber? :hilfe:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Na Conny, schon gespannt?? Eine Schultüte...

Wow superschön !!!

Conny ich selbst lager die Torten am liebsten in einem Kühleren Raum z.B. Keller und dann nur mit Küchenpapier abgedeckt, denn unter Folie könnte es zu schwitzen beginnen!
Wenn Nadine es anders macht, dann wird sie es bestimmt hier aber noch schreiben!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Na Conny, schon gespannt?? Eine Schultüte...

Cool!! Angekommen!! :achwiegu:
ALLES HEILE???

Hab Dir bezüglich weiterem vorgehen ne PN geschickt!!
Vanessa hat recht!!! :bussi: (ICH würde nur das küchepapier weg lassen, falls die luftfeuchtigkeit zu hoch werden sollte.. nicht das das dann festklebt...)

Liebe Grüße Nadine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Na Conny, schon gespannt?? Eine Schultüte...

Unser Keller ist irgendwie nicht kühl genug finde ich.

Kann die auch in den Kühlschrank? Mit oder ohne Folie?

:winke:
 
Oben