N.uby N.ibbler - benutzt das wer??

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: N.uby N.ibbler - benutzt das wer??

:jaja: -

in dem Fall bleibt es wohl zu und wird weiterverschenkt :weghier:
 

frankanton

Puffbohne
AW: N.uby N.ibbler - benutzt das wer??

Geeister Kamillentee für die Zähnchen/das Zahnfleisch...:zwinker:

Für irgendwas muss das Ding doch gut sein...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: N.uby N.ibbler - benutzt das wer??

Also ich muss jetzt hier mal ne Brücke schlagen.

Ich habe die Dinge vor ein paar Tagen auch im Laden gesehen und war begeistert, dass endlich jemand so ein Zeug erfunden hat.

Allerdings nicht für Babys ;-)

Wir haben das im Krankenhaus bei Frühreha nach Schlaganfällen mit Schluckstörungen aus Kompressen selber gebastelt.
Zur Anregung von Speichelfluss zur natürlichen Mundhygiene oder eben einfach um zu verwöhnen.
Viele Menschen mit schwersten Schluckstörungen können ja ihre Lieblingsspeisen nicht mehr so zu sich nehmen. Und passiert schmeckt nun mal doch anders....

Ich find das toll ;-)

Es spricht,
die Krankenschwester ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: N.uby N.ibbler - benutzt das wer??

Also ich muss jetzt hier mal ne Brücke schlagen.

Ich habe die Dinge vor ein paar Tagen auch im Laden gesehen und war begeistert, dass endlich jemand so ein Zeug erfunden hat.

Allerdings nicht für Babys ;-)

Wir haben das im Krankenhaus bei Frühreha nach Schlaganfällen mit Schluckstörungen aus Kompressen selber gebastelt.
Zur Anregung von Speichelfluss zur natürlichen Mundhygiene oder eben einfach um zu verwöhnen.
Viele Menschen mit schwersten Schluckstörungen können ja ihre Lieblingsspeisen nicht mehr so zu sich nehmen. Und passiert schmeckt nun mal doch anders....

Ich find das toll ;-)

Es spricht,
die Krankenschwester ;-)
Danke :bussi: Da unterschreib ich ganz dolle. :jaja: Ich habs bei meinen Patienten auch so gemacht. :jaja:
 
Oben