@N.i.c.o.l.e

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Genoveva, 12. August 2009.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Juhuu!
    Endlich ist es da! Und ich werde mich stark gewöhnen müssen :hahaha:
    Habe nun Ca. ne halbe stunde gebraucht um nen neues Thema zu eröffnen :umfall: und das hier zu schreiben.
    irgendwie reagiert der auf meine wurstFinger nicht so richtig. das schreiben geht gut, aber irgendwas anderes anklicken überhaupt nicht...
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @N.i.c.o.l.e

    lass mich raten, du hast auch so ein fieses ding wie nicole, oder?
    mir will auch jemand sowas andrehen.............:zwinker:
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @N.i.c.o.l.e

    :winke:
    Öhh,würdest du ein Bildchen zeigen?*zwinker*
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: @N.i.c.o.l.e

    J allerdings das hier

    Und ich hab mich so drauf gefreut!
    Und nu sitz ich hier wie Bauerndepp, weil ich zu doof bin oder so :hahaha:

    Das hier hab ich jetzt lieber übers Läppi geschrieben, da es sonst keiner mehr lesen würde, bis es fertig ist ;-)
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: @N.i.c.o.l.e

    Und nu lande ich immer auf der Tchibo seite, weil meine Finger nie den Kontakte Button treffen :bruddel:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: @N.i.c.o.l.e

    Nee Doris so ein obercooles Prollteil wie ich hat sie nicht aber ist ganz nett für ein Nicht-iPhone...:hahaha:


    :weghier:


    Jenni-Schneggi magst du nicht auf ein Teechen oder so vorbei zu kommen wenn die Kids im KiGa sind und mir ne Live-Vorführung geben?!:)
    Josy hält das auch für ne super Idee :jaja:
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: @N.i.c.o.l.e

    sorry, aber
    1. sind die Kinder schon im Kiga und
    2. kommt das länschen jeden Moment und hier sieht es aus wie sau!!!
    Weil ich ja unbedingt den halben tag mit diesem doofen teil rumspielen muss!
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @N.i.c.o.l.e

    :bravo:

    Boa,das is ja ein scharfes Teil,und so schalank.
    War da kein kleiner Stift dabei?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...