Muttitrend?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hedwig, 16. August 2007.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da flitzt das Mutti eben noch nach dem nervenaufreibenden Arztbesuch mit Kind und Kegel zu einer bekannten Drogeriemarktkette, greift sich ein Doppelpack Feuchttücher und hechtet durch den Regen nach Hause.
    Gute Wahl, denkt sie sich zuhause, denn der kleine Frosch steht kurz nach der Ankuft in der Ecke und wechselt die Gesichtsfarbe. ("Pruda - ROT!" pflegte der große Frosch früher immer zu sagen.)


    Das Mutti knibbelt also die neue Packung auf und entgegen fällt ihr:
    Ein Döschen "seidig zarter, langhaftender Lidschatten". Farbton schimpft sich "natural seaweed" und sieht ein wenig aus wie Spinat gegessen oben und Muttermilch getrunken unten.


    Nun sitzt das Mutti nachdenklich vor besagtem Döschen und fragt sich, was das nun wieder bedeuten soll. "Eye shadow duo - in den Nuancen Spinatmuttermilchschiss! Damit Sie auch beim Hintern abputzen umwerfend aussehen!"
    Oder wie?
    Als ob nicht schon genug Druck auf uns Müttern lastet ;-)



    Liebe Grüße
    Kim
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Muttitrend?!

    ne, das ist zum Überschminken der Augenringe und die Farbe, damit sie nicht auffält, denn Milch/Spinatflecken hat frau schonmal, zumal, wenn der Zwerg noch im Flaschen/Beikostalter ist ;)
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttitrend?!

    :???: Ich denk Lidschatten is für auffe Augen oben drauf?
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttitrend?!

    Also ich schminke mich auch, wenn ich "nur" zu Hause bin. Zwar nicht in besagtem Grün :hahaha:, sondern doch eher etwas dezenter. Das tue ich für mich, für mein Ego, weil ich es gewohnt bin und mich einfach wohler fühle.
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Muttitrend?!

    :lachen: :weglach:

    War das jetzt das Zückerchen bei den Feuchttüchern oder hast du dich total vergriffen? :hahaha:
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttitrend?!

    Datt Zückerchen :zahn: Eine nette Geste des Feuchttücheherstellers. *g*
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Muttitrend?!

    Ok, und auch nur der kennt wohl den logischen Zusammenhang :)
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Muttitrend?!

    :hahaha::hahaha: Na und du freust dich nicht? Ich meine wo bekommt man denn heut zu tage noch was geschenkt???:crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...